Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Wie Electronic Arts heute bekannt gegeben hat, wird bereits am 29. Januar, also kommenden Dienstag, eine Crysis-3-Multiplayer-Beta-Test starten. Diese wird insgesamt zwei Wochen andauern und somit Spielern einen guten Einblick gewähren. Im Multiplayer-Beta-Test stehen Spielern zwei verschiedene Modi zur Verfügung, welche wir Ihnen in diesem Artikel vorstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Immerhin neue Map und neuer MP-Modus. Aber trotzdem reizt mich der MP ohne Powerstruggle nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: AMD
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Das hört sich echt interessant an! Ich denke aber das es zu einfach wird im Hunter-Modus, umso mehr Tote, desto mehr Hunter, was wiederrum heißt das es noch mehr Hunter geben wird da die Chance wächst einen weiteren Spieler zum Hunter zu machen. Mal schauen ob ich mir das Ganze zu einfach vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Hehehe habs schon, warte nur auf Server frei gabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Ihren Facebookkey können sie sich stecken. Das ist einfach nur fail.
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Genau, ich gebe den Nr.1 Datenschützern Facebook und EA, meine Perso Nummer.....jaaaa sicheeeerrrr... :haha:
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Dann mach´s doch einfach nicht. Dann kannst du es eben nicht spielen. :schief:
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Auswandern ist gerade IN. Also worauf wartest du dann noch. Geh mit den Trend. :ugly:
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Ob Crytek wieder hohles Call of Duty like gunplay macht ?
Super Hightech Anzüge tragen aber durch normale Waffen instant sterben...
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Super... :) ^^

Wie oder Wo muss man sich für die Beta registrieren?

Das würde mich mal Interessieren... :)
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Ich habe die Tage nochmal Crysis und Crysis 2 bissel angezogt. Man kann sagen, was man will. Crysis wischt spielerisch den Fussboden mit Crysis 2 auf und irgendwie glaube ich, dass Teil 3 auch nicht mehr so seien wird.
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

ich warte auf die finale version von Crysis III, da mich der singleplayer interessiert. für multiplayer habe ich BF3. werde meine daten auch nicht weitergeben.
irgendwie kann der zweite teil nicht an den ersten anknüpfen und was ich bis jetzt von CRYSIS III gesehen habe, wird es auch nicht besser.
 
AW: Crysis 3: Crytek kündigt Multiplayer-Beta-Test an - Details zu den Spielmodi

Crysis und Mp, wen juckt das? Mp gibt es bessere. Letztendlich muss der SP überzeugen.
 
Zurück