X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Entschuldige, mein Fehler, da hab ich den Beitrag zu schnell überflogen. Also dann stimme ich Dir natürlich zu.Lies nach, wer behauptet hat
Und es stimmt auch, das die Physik nicht perfekt ist, aber ich finde, für ein Arcade-Game ist das so absolut okay, es ist besser als ohne Physik und noch realistischere Physik würde aus dem Arcade-Spiel dann ne Sim machen, die von dem bblenkt, worum es in dem Spiel eigentlich geht: Panzerkenntnis, und zwar nicht unbedingt reale, sondern die im Spiel: Wo liegen die Schwachpunkte, wie schnell dreht der sich, wie genau kann ich zielen, reicht mein Durchschlag auf die Entfernung, hat der Gegner ne längere Nachladezeit oder muß ich in Deckung, stimmt der Winkel oder prall ich ab, steht meine Wanne richtig für eine angeschrägter Fläche etcpp.
Ich denke, Wargaming macht da _einiges_ (nicht alles) richtig: Einfache Steuerung, leicht zu lernen, kurze Gefechte, aber schwer zu meistern. Die Physik gehört da einfach zur Präsentation und ie ist einfach genug, um auch noch auf älteren Rechnern gut zu funktionieren.