• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

World of Tanks: Technik-Infos, Leistungsmessungen und Tuning-Tipps zum Panzer-MMO-Spiel - Vorschau auf PCGH-Ausgabe 02/2013

Lies nach, wer behauptet hat
Entschuldige, mein Fehler, da hab ich den Beitrag zu schnell überflogen. Also dann stimme ich Dir natürlich zu.
Und es stimmt auch, das die Physik nicht perfekt ist, aber ich finde, für ein Arcade-Game ist das so absolut okay, es ist besser als ohne Physik und noch realistischere Physik würde aus dem Arcade-Spiel dann ne Sim machen, die von dem bblenkt, worum es in dem Spiel eigentlich geht: Panzerkenntnis, und zwar nicht unbedingt reale, sondern die im Spiel: Wo liegen die Schwachpunkte, wie schnell dreht der sich, wie genau kann ich zielen, reicht mein Durchschlag auf die Entfernung, hat der Gegner ne längere Nachladezeit oder muß ich in Deckung, stimmt der Winkel oder prall ich ab, steht meine Wanne richtig für eine angeschrägter Fläche etcpp.
Ich denke, Wargaming macht da _einiges_ (nicht alles) richtig: Einfache Steuerung, leicht zu lernen, kurze Gefechte, aber schwer zu meistern. Die Physik gehört da einfach zur Präsentation und ie ist einfach genug, um auch noch auf älteren Rechnern gut zu funktionieren.
 
also mit dem chinese update gab es nach meiner meinung ein paar verbesserungen zum rendern . da ich nie mehr unter 30 fps komme .
gestern hatte ich den neuen treiber bekommen von ati .. glaub das war 13.1 oder so .. da musste ich auch direkt bemerken das das game besser läuft .

Momentan bin ich total zufrieden . Meine Mutter hat seit dem update ein paar schwierigkeiten mit ihrer Nvidia .. aber ich denke das es einfach nur ein einzelfall ist
 
Was sie mit dem Update auf alle Fälle geändert haben müssen, ist das LOD System. Z.B. Geländeunebenheiten ****** mit dem Standardrenderer jetzt erst kurz vor dem Tank (mit dem Ergebnis, dass ich auf Malinovka schon ein paar mal ersoffen bin, weil der Hang auf einmal 50° statt 15° Neigung hatte...)

Entschuldige, mein Fehler, da hab ich den Beitrag zu schnell überflogen. Also dann stimme ich Dir natürlich zu.
Und es stimmt auch, das die Physik nicht perfekt ist, aber ich finde, für ein Arcade-Game ist das so absolut okay, es ist besser als ohne Physik und noch realistischere Physik würde aus dem Arcade-Spiel dann ne Sim machen

Also ich persönlich würde mir schon die Entfernung einer ganzen Menge an Unstimmigkeite wünschen. Es ist z.B. nicht nur unrealistisch, sondern auch extrem nervig, dass Panzer auf einmal 90% ihrer Geschwindigkeit verlieren, sobald sie mit einer Kette auf eine stärker geneigte Fläche geraten (weil die Engine keine Reibung kennt), wenn leichte Panzer bei der kleinsten Bodenwelle abheben (weil es keine Masse, sondern nur Gewicht gibt), wenn Ketten kaputt gehen, wenn man einen Hang runterrutscht (weil nicht die Aufprallstärke und -winkel egal sind und nur Abwärtsgeschwindigkeit und Kontakt zählen), ...
 
PCGH ich benötigte eine Erklärung von euch :
Im diagram in der PCGH Magazin Ausgabe, Seite 109 rechts oben, wird der FX 8350 mit 3.6 GHz angeboten. Das ist falsch, der hat 4.0 GHz. Ist das ein Druckfehler?
 
Du sprichst von der 02/2013? Der Takt des FX-8350 im WoT-Diagramm ist ein CnP-Fehler basierend auf dem FX-8150, die Fps sind korrekt.
 
Zurück