Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Das japanische Unternehmen Sharp hat mit dem ON-K321H einen neuen Monitor mit einer Bildschirmdiagonale von 32 Zoll und 4K-Auflösung präsentiert. Nach dem Schrecken, den uns der Preis des Samsung S9 (zur Erinnerung: ca. 28.000 Euro) eingejagt hat, wirkt das Sharp-Modell mit 4.500 Euro fast wie ein Schnäppchen. Wir stellen Ihnen den Monitor vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Hui, das ist ja schon fast bezahlbar.:ugly: Nur noch den Preis noch durch zehn teilen und wir sind schon im Geschäft.:D
naja - für 450 bekommt man ja kaum einen gescheiten Monitor der mehr als 1920x1080 bietet.
Der Sharp steht aber trotzdem hoffentlich für eine Entwicklung von 4k-Monitoren für den HighEnd-Pc-User-Markt.
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

32"? Nein Danke die Größe muss ich mir nicht mehr geben, auch ist der Preis für Jubelelektronik noch entschieden zu teuer. 40" und knapp 1000 Taler wären meine persönliche Schmerzgrenze, wobei dann noch gescheites Bildmaterial fehlt
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Hast du jetzt etwa was größeres als 32" ALS MONITOR!? :ugly:

BTT:
Ist ja quasi nen richtiges Schnäppchen im Vergleich zum Eizo, Der kostet ja rund 10 mal so viel :lol:
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Wenn ich überlege, dass mein TV schon 32" hat, frage ich mich, wozu man so was großes als Monitor braucht? Aber das Frage ich mich auch wenn ich vor 10k Euro teuren TVs stehe o.O
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Hast du jetzt etwa was größeres als 32" ALS MONITOR!? :ugly:

BTT:
Ist ja quasi nen richtiges Schnäppchen im Vergleich zum Eizo, Der kostet ja rund 10 mal so viel :lol:

Das zwar nicht, aber ich würde dann über eine All in One Lösung nachdenken
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Wenn ich überlege, dass mein TV schon 32" hat, frage ich mich, wozu man so was großes als Monitor braucht? Aber das Frage ich mich auch wenn ich vor 10k Euro teuren TVs stehe o.O

Dein Fernseher ist eben zu klein. =)

Ab 2.000 Euro wird's interessant!

MfG,
Raff
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

...und dabei sind mir 27" als Monitor schon zu groß. Will ja nicht ständig meinen Kopf drehen müssen.
Dann sind mir Zwischenschritte schon lieber also 24" und 2K zum Beispiel :)
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Ansichtssache. Ich würde höchsten 42" nehmen, mehr nicht. Und bevor ich mir für soviel Kohle ne Glotze hole, wird ein Moped geholt ;)

Für 2000 bekommt man doch kein ordentliches Moped :ugly:

Also ganz im Ernst, ich hätte nicht damit gerechnet dieses Jahr noch einen 4K-Monitor unter 10000 zu sehen. Die 4500 sind zwar auch mir für einen Monitor zuviel und 32" wenn man davor sitzt vielleicht auch etwas zu groß, aber das machts ja Hoffnung, dass die Technik in dem Bereich so langsam ins Rollen kommt.
Für meinen Dell U2711 hab ich auch knapp 600 Euro hingelegt und ärgere mich eigentlich nur darüber dass ich das nicht früher gemacht habe. Pixeldichte ist halt durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Pixeldichte. :ugly:;)
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Als Monitor wären mit 32 Zoll viel zu groß. 24-27 Zoll sind die Grenze und da hätte ich gerne 4K bei sagen wir 800 Euro und ich würde ein kauf überlegen.

Beim TV kann es auch 46/46 oder bisschen größer sein. Aber ist ja alles relativ, denn hängt ja von Sitzabstand ab. :ugly:
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

4K bei 32" ist schon ganz schön, keine Frage. Reaktionszeit, Kontrast und besonders Farbdarstellung sind aber Eigenschaften, die mich (bseonders wegen der recht neuen Technik) viel mehr interessieren würden. Die genannten 800:1 sind jetzt nicht gerade berauschend, und bisherige Farbräume decken ja auch längst nicht alles ab.
 
AW: Sharp zeigt 32-Zoll-Monitor mit 4K für circa 4.500 Euro

Habe ein kleines Zimmer in dem steht ein 42" Full HD 3D Plasma und ein 24" Full HD Monitor. Für mehr habe ich schon gar keinen Platz. Aber ich hätte nichts gegen einen 24" 4k Monitor. Nur darf sowas nicht mehr als 500€ kosten.
 
Zurück