Der Herr der Ringe: Die Eroberung im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Die Eroberung im Test
 
Gut,bei dem was ich bei Giga über das Spiel gesehen hab konnte es auch nicht mehr werden. Schade eigentlich, denn ich hätte mich auf ein gutes Spiel gefreut und solch ein Spiel hätte sicherlich Potential gehabt :(
 
potential hatte das spielprinzip in hdr-umgebung sicher :(.
grafik und hardwareanforderungen passen ja wohl mal garnicht zusammen :ugly: :daumen2:
 
TADA... Die erste Mega-Enttäuschung in 2009. Schade, ich hatte mich so auf das Game gefreut. Aber da sieht man halt mal wieder, dass man sich auf Vorschusslorbeeren nicht verlassen darf. :daumen2:

So long...
 
Habe ich mir gleich gedacht. Potential hätte es gehabt, aber die Umsetzung gestaltet sich schwieriger als Fantasytexturen über nen MP-Shooter zu legen.
 
So schlecht ist das Spiel nicht... Weis zwar nicht was fuer ein Sims Tester da am Werk war aber die sollten die schwierigkeit einfach mal anheben dann ist der Singelmodus nicht mehr so einfach und man hat schoene Massenschlachten... Online ist auch ok...

Wer die Filme mag, wird das Spiel auch moegen...
 
Kannst du mir sagen wie man in der PC Version überhaupt im Menü was einstellen kann. Bei mir steht da immer lädt.

Danke schon mal im vorraus;)
 
Zurück