News Der Herr der Ringe: Gollum | REVIEW | Lizenzgurke steht wieder auf dem Speiseplan, Jungs!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Herr der Ringe: Gollum | REVIEW | Lizenzgurke steht wieder auf dem Speiseplan, Jungs! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Der Herr der Ringe: Gollum | REVIEW | Lizenzgurke steht wieder auf dem Speiseplan, Jungs!
 
Ork 2_bea b.jpg

Wenn es so aussieht, als würde die "Sonne'" über Hinterkopf in den Mundraum scheinen... dann bekomm ich richtige Kaufabneigung - bei jeden Spiel.
Die Nase ist mir auch total mißlungen - aber um 2 uhr morgens war ich zu müde um das noch zu ändern, wenigstens keine weiß ausgeleuchteten Nasenlöcher... und bei mir hätten Orks immer ausgeprägt spitze Ohren.
Ork 2_bea b2.jpg

Noch immer auf der Suche, die Überarbeitung des Orks geht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Test hätte ihr euch, wie eure Kollegen von Computerbase gemacht haben, sparen können. Dass das Ding sowohl spielerisch als auch technisch der letzte Rotz ist hat durchaus schon seine Runden gemacht.

Die Zeit die ihr mit diesem Test verschwendet habt, hättet ihr in sinnvollere Projekte stecken können.
 
Zurück