Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

Der EA-Fanblog und andere Fanseiten rufen zur Vorsicht vor angeblichen Einladungen für die Battlefield 4 Beta auf. Die Einladungen seien ein Versuch von Phishing-Webseiten, um an Daten der Nutzer heranzukommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

Ist auch bisschen früh für BF4 auch wenn es schon 2013 kommt, ein Bad Company 3 wäre mir lieber gewesen, aber BF4 wird sich schon besser verkaufen. :motz::stick:
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

BF3 war das letzte was ich bei EA gekauft habe, und in Zukunft bleibt es so! Kein Bock mehr auf diese Fantasie-Rollen ********!
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

@wheelychecker: Das Problem mit den Hitboxen würde ich schon als ein sehr großes bezeichen, das hat mal rein gar nichts mit zu hoher Messlatte zu tun das ich erwarte sicher zu sein, wenn ich um die Ecke bin und mir die Kugeln nicht um selbige folgen können...:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

BF3 ist einfach nur ein Trauerspiel, anstatt das Spiel vernüftig zu Patchen schiebt EA lieber neue verfuschte Sachen mit rein die zwar ganz nett sind, aber keine Verbesserung mit sich bringen.

Ich habe wirklich die Tage bis zur Beta und zum Release gezählt und keinen Monat später wirklich keine Lust mehr gehabt! Bei jedem zweitem Hinderniss, wo man drüber springen will, bleibt man Hängen und steht plötzlich wieder davor oder wird bei der drecks Animation weg geschossen.
Messer ist auch zum heulen, beiden Hit-Boxen fällt mir schon gar nicht mehr zu ein!

Ein riesen Sprung bei BF4 wäre einfach nur auf die ganze Animation Sch***e zu verzichten, sowas kann man in einem Multiplayer nicht machen!:daumen2:

Nie wieder EA und BF4 auch erst mal nur aus weiter Distanz betrachten
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Mir gefällt BF3 gut.
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

Ich kann das auch nicht verstehen und bin weißgott kein Fanboy :D
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

Irgendwie verstehe ich euch nicht. Mir gefällt BF3 gut.
Ich kann das auch nicht verstehen und bin weißgott kein Fanboy :D
Ich sage ja auch nicht das mir Battlefield nicht gefällt, hat halt leider seine Fehler...


@Wheelchecker: Umso schlimmer das die das immer noch nicht auf die Reihe gekriegt haben, mir fällt auf die schnelle kein Fehler im Spiel ein der den Spaß mehr verringert:daumen2:
Da sollten die mal was dran machen, ist einfach eklig wenn man um die Ecke ist und gefühlte Ewigkeiten später noch getroffen wird (und nein ich habe keinen schlechten Ping...)
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

Das ist zwar mittlerweile das reinste offtopic aber ich muss auch meinen senf dazu geben... Ich fasse mich kurz... bf3 ist enttäuschend! :D
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

Naja komm! So schlimm ist BF3 jetzt auch wieder nicht.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass manche Leute die Messlatte einfach zu hoch setzen...
SIe ist definitiv nicht zu hoch aber man springt 1.30m-1.50 runter und stirbt ????? WTF
außerdem kann man fuer ein ein teures games+premium auch was Verlangen oder nicht ?

Aber EA sieht nur die Kohle
erst BF3 Limited Edition gekauft = 60 euro dann kam Premium gekauft fuer 30 euro = 90 eur,o 2 monate nach Premium = BF3 +Premium= BF3 Premium Edition 60 euro ???? was soll der mist die sehen einfach nur noch die Kohle durch BF3 mehr nicht ,wird auch nicht anders sein bei BF4 genauso das gleiche Spiel wird ablaufen
 
AW: Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen

Ist auch bisschen früh für BF4 auch wenn es schon 2013 kommt, ein Bad Company 3 wäre mir lieber gewesen, aber BF4 wird sich schon besser verkaufen. :motz::stick:

Naja früh ist es nicht, es wurden ja bereits Games mit einem versprochenen BF4 Betazugang verkauft!?

SIe ist definitiv nicht zu hoch aber man springt 1.30m-1.50 runter und stirbt ????? WTF
außerdem kann man fuer ein ein teures games+premium auch was Verlangen oder nicht ?

Aber EA sieht nur die Kohle
erst BF3 Limited Edition gekauft = 60 euro dann kam Premium gekauft fuer 30 euro = 90 eur,o 2 monate nach Premium = BF3 +Premium= BF3 Premium Edition 60 euro ???? was soll der mist die sehen einfach nur noch die Kohle durch BF3 mehr nicht ,wird auch nicht anders sein bei BF4 genauso das gleiche Spiel wird ablaufen
Ich kann dir ja drei Mal in den Magen schiessen und dann hüpfst du 1,5 meter runter ^^.
Wenn man es richtig macht, zahlt man nicht soo viel für BF3 inkl. Premium und für mich persönlich bietet das Spiel sehr viel für den Preis im Vergleich zu anderen Titeln. EA braucht Kohle um und Nörgler zufriedenzustellen, niemand arbeitet Gratis und 5 Euro Jobber sind die Angestellten bestimmt auch nicht.
 
@wheelychecker: Das Problem mit den Hitboxen würde ich schon als ein sehr großes bezeichen, das hat mal rein gar nichts mit zu hoher Messlatte zu tun das ich erwarte sicher zu sein, wenn ich um die Ecke bin und mir die Kugeln nicht um selbige folgen können...:daumen2:

Das liegt weniger an den Hitboxen, sondern eher am Netcode.
 
Zurück