Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Dead Space 3 = EA = No Go für mich. BF3 war das letzte Game von denen. :daumen2:

So spare ich wieder einmal Geld, das ich lieber in Metro: Last Light und THQ investiere, sofern der Test positiv ausfällt. :daumen:

Na na. Aktuell haben ja einige interesse an THQ.
Vllt kauft sich ja Ubisoft die Metro Marke und du musst dich mit Uplay anfreunden :D
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

PCler brauchen deshalb keine Demo, weil sämtliche Raubkopien eh schon eine Woche vor Release im Netz sind.

Wozu also kostbare Zeit in eine PC Demo investieren, wenn diese eh niemanden interessiert.

Ich übrigens würde auch keine Demo spielen. Lieber das fertige ganze Spiel anspielen. So kann ich mir sicher sein, dass keine Fails gecuttet wurden nur um den potentiellen Käufer zum Geld ausgeben anzulocken.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

PCler brauchen deshalb keine Demo, weil sämtliche Raubkopien eh schon eine Woche vor Release im Netz sind.

Wozu also kostbare Zeit in eine PC Demo investieren, wenn diese eh niemanden interessiert.

Ich übrigens würde auch keine Demo spielen. Lieber das fertige ganze Spiel anspielen. So kann ich mir sicher sein, dass keine Fails gecuttet wurden nur um den potentiellen Käufer zum Geld ausgeben anzulocken.


Denk mal 2 mal drüber nach , bevor du so eine Behauptung aufstellst.

1. Mir sind Spiele Demos wichtig, oft entscheident ob ich ein Spiel kaufe
2. Ich klaue keine Spiele, ich kaufe sie
3. Schön das DU meinst das jeder so denkt wie DU:what:.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Dead Space der kommmt.... aber nur für 5 € in den Warenkorb :devil:

Mfg Markus
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Mir relativ egal, Dead Space intressiert mich nicht wirklich :D
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Der Gerät Dead Space kostet auch nicht mehr. Hier geht´s aber um der 3. Teil.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Aha, naja ich habe bisher noch keinen Teil angerührt. Dann soll es halt so bleiben wie es ist
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Da kann ich SAW schauen und bin hinterher immer noch entspannter..............:D
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Schade aber nach dem 2 Teil ist mein Interesse an Dead Space sowieso nicht mehr so groß.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

normal halt ich mich in der PC/Konsole Diskussion zurück aber

ES WIRD ZEIT DAS DIE DRECKSTEILE verschwinden

danke....

Na jaa würden da endlich mal die nächste Generation kommen, würd ich auch damit wieder einige Top Titel spielen. Aktuell hab ich aber keine Lust auf Matschgrafik :D
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Schwache Kür. Die letzte Demo zu MoH hat EA wohl einen Denkzettel verpasst, das Teil hätte ich blind gekauft. Gut dass es eine open beta gab. Die hat mir die Augen geöffnet. Vielen anderen sicher auch. Tja, dann gibts halt keine Demos mehr wenn uns die Sachen nicht gefallen, die Tante EA uns schenkt.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Blödsinn. Hier geht es ausschließlich ums Geld: Auf den Konsolen machen die Entwickler die großen Gewinne, dementsprechend werden die Konsolenversionen auch mit einem Prioritätsstatus entwickelt. Das hat zur Folge, dass PC-Versionen mit deutlich weniger Budget und Manpower produziert werden und deswegen auch häufig im Zeitplan zurückliegen. Wenn EA keine Dead Space Demo für den PC rausbringt, dann wird das also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass die PC-Version noch nicht den selben Entwicklungsstatus erreicht hat wie die Konsolenversionen.
Die Demo kommt nicht für den PC, weil man es für besser erachtet auf dieser Plattform keine zu veröffentlichen. Dem PC Spieler kann egal sein, ob das jetzt am Entwicklungsstand, den zu erwartenden geringeren Einnahmen oder schlicht daran liegt, dass PC Spieler zu "kritisch" seien - man könnte auch sagen, sie gehören nicht zur Zielgruppe des vercasualisierten Spielprinzips.

Gegen deine Vermutung spicht jedenfalls ganz klar, dass wohl niemals eine Demo für den PC kommen wird, auch dann, wenn der Entwicklungsstand dies hergibt nicht.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Frechheit, wenn nicht sogar zu sagen ein Schlag ins Gesicht des PC'lers :daumen2:
Damit gewinnt EA nicht gerade neue Freunde, der PR schaden und somit der Finanzielle Verlust einer wegbleibenden Demo kann man auch in Zahlen ausdrücken, aber deren Krieg gegen den PC ist ihnen wichtiger, mieses Pack.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Konsolen bringen halt mehr Geld ein, da ist der PC dann nicht mehr wichtig.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Frechheit.

Naja. Da ich sowieso nicht wirklich überzeugt bin, dass das Spiel gut wird, ist mir mir das auch ziemlich egal.


Schade. DS 1+2 fand ich grandios. =/
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Und wieder ein grund dafür das es Stimmt das EA zur Schlechtesten Firma 2012 gewaehlt wurde,wird sich 2013nicht aendern.
 
AW: Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

Dead Space 3: Demo kommt - aber nicht für PC

:wayne: Dann werden sich die PC-Gamer eben auf andere Weise einen Eindruck vom Spiel verschaffen: indem sie's beim Filehoster saugen :devil: :P

Wer die PC-Version scheinbar für unwichtig hält, muss nun mal auf diese Weise bestraft werden - EA will es ja so...
 
Zurück