Crysis 3, Bioshock Infinite, Metro Last Light, Company of Heroes 2: Was zocken Sie im ersten Quartal?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3, Bioshock Infinite, Metro Last Light, Company of Heroes 2: Was zocken Sie im ersten Quartal?

Welche wichtigen PC-Spiele erscheinen im ersten Quartal 2013? Und welche davon wollen Sie spielen oder kaufen? Unsere Umfrage zum Jahresbeginn will klären, welche der Titel ganz oben auf der Wunschliste der PCGH-Spieler stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3, Bioshock Infinite, Metro Last Light, Company of Heroes 2: Was zocken Sie im ersten Quartal?
 
Bioshock Infinite auf eden Fall absoluter Pflichtkauf, das wird wieder ne Top Inszenierung. Crysis nicht, weil spielerisch gibt es nichts her und ich spiele keine Spiele um mir die angeblich so gute Grafik reinzuziehen. Metro erst wenn der neue Rechner da ist. Und Company auf Heroes nicht weil ich Starcraft Spieler bin.
 
Ich freue mich am allermeisten auf Sim City und bin total überrascht, dass es so wenig Stimmen bekommen hat. Crysis 3 werde ich wahrscheinlich spielen und Company of Heroes 2 ist nach Sim City worauf ich mich am meisten freue.
Bioshock Infinite reizt mich leider gar nicht so sehr. Ich fand Bioshock einfach genial, musste mich dank All Stars Battle Royale für PS3 nochmal daran erinnern, wie genial das Spiel und die Beziehung der kleinen Mädels zu den Big Daddys inszeniert ist. Auch fasziniert mich das Meer und so eine Unterwasserstadt war für mich was Besonderes. Teil 2 gefiel mir schon nicht mehr so gut und Infinite sagt mir mit dem Setting schon nicht so zu.

Aber ich spiele natürlich auch noch ältere Spiele, gerade nach dem Holiday Sale hat sich wieder was angesammelt.

bye
Spinal
 
Metro ganz sicher, Crysis denke ich auch, Dead Space 3 auch leicht möglich und Company of Heroes auch. :daumen:
 
Bioshock infinite wird wohl ein Knaller,Crysis 3 wohl übliche Shooter kost mit Edelgrafik
 
Zurück