The Walking Dead: Survival Instinct - Video des Shooters im Web aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Walking Dead: Survival Instinct - Video des Shooters im Web aufgetaucht

Terminal Reality arbeitet an einem Survival-Shooter zur Fernsehserie The Walking Dead, von dem es bislang noch nicht viel zu sehen gab. Ein Video auf YouTube zeigt nun Gameplay-Szenen, die aus einer frühen Version stammen sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Survival Instinct - Video des Shooters im Web aufgetaucht
 
Sieht garnicht mal so schlecht aus, hoffentlich wird es nicht nur ein Schlauchlevel nach dem anderen. Die Serien finde ich sehr gut, zu schade das gerade Pause ist.
 
Die Serie ist wirklich gut, doch das hier sieht einfach nur billig aus...
Wenns ne Mod für Unreal oder sowas wäre, wie damals Killing Floor, oder wie das hieß, dann würd ich sagen, dass es in Anbetracht der Mittel wirklich gut ist, aber wenn das ein eigenständiges Spiel sein soll, erwarte ich einfach viel mehr...
Allein der Trailer ist grotten schlecht gemacht, wäre doch nicht zu viel gewesen, da eben die Sounds einzufügen und ne ordentliche Hintergrundmusik zu finden...

Verschenktes Potential, da warte ich lieber auf den Dead Island Nachfolger ;-)
 
Das sieht naja, nicht im geringsten vernünftig aus imho.
Wie schon gesagt wäre es eine Mod, ok aber dass, nie im Leben.

Zum Glück ist die Serie gut ^^
 
Zurück