Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Das japanische Unternehmen Abee hat ein auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt. In insgesamt fünf Farben erhältlich und komplett in Aluminium gefertigt, wirkt insbesondere die durch Acrylglas veredelte Front besonders ansehnlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Ich sehe nichts besonderes was den Preis rechtfertigt oder die Limitierung
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Ab der Nummer 100 wird es dann um die Hälfte billiger. :D
Der Hersteller ist mir wirklich unbekannt.
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Pfui Bäh, und dann auch noch zu so nem hohen Preis...Naja, wem's gefällt...
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Japan?...deswegen auch der Nintendo-Gamecube-Style? :D
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Na wenn ich mir das Teil angucke, davon dann 99 Stück zu dem Preis?
Ob die wirklich alle verkaufen? :ugly:
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Abee ist der Premium Hersteller in Japan.
Es war schon immer was besonderes deren Gehäuse zu haben.
Und die verkaufen richtig viel auf dem Heimat Markt. :daumen:


RICHTIG und sie sind für wircklich gute quali... bekant
der lüfter wo drin steckt ist ja wircklich mal ne inovation NANO TEK FAN - YouTube
ob dan das lager oder was auch immer auf dauer halten ist ne andere frage

der AC adapter anschlus ist auch was feines
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Gefällt mir auch gar nicht das Ding, da bleib ich lieber bei Lian Li :daumen:
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Ich sehe nichts besonderes was den Preis rechtfertigt oder die Limitierung

Beides bedingt sich!

Es hat schlicht den Grund Exklusivität zu wahren. Ähnlich ein Porsche Carrera GT. Auf 1500 Stück limitiert. Einfach weil mans kann und will. Nur weil man Hersteller von welchem Produkt auch immer ist, bedeutet das ja nicht auch zwingend, dass man als Ziel hat, die Nachfrage danach zu decken.
Typisches Phänomen was mit teuren / Luxusgütern / Veblengütern einher geht, ist ja, dass je teurer sie werden, die Nachfrage danach steigt und gleichzeitig der Luxus entsprechend nach außen hin demonstriert wird. Image des Herstellers...bla bla und so weiter...

Und wenn du ne Kleinserie auflegst, ist es doch vollkommen logisch, dass deren Kosten höher denn einer Massenproduktion liegen. Daraus folgt nunmal ein höherer Verkaufspreis - und das ist dann folgerichtigt gerechtfertigt ;-)
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Ist ja auch ne Geschmackssache ob jemand das Gehäuse kauft oder nicht :)
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Wie gesagt, Geschmackssache :P

Manche Leute mögen halt dezente Sachen, manche etwas 'aufregendere'.

Die LianLi sehen doch fast exakt gleich aus. Habe den Cube in schwarz. Der ist nur etwas länger, also nicht ganz kubisch.
Außer die Plexiglasplatte (die ich jetzt nicht als erhöhung der hochwertigkeit werten würde), ist das der gleiche Kasten ;)
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

sieht nach nichts aus und fuer denn preis nur weill es limitiert ist

glaube da findet man was billigeres
 
AW: Auf 99 Stück limitiertes Mini-ITX-Gehäuse Abee C10R vorgestellt

Die LianLi sehen doch fast exakt gleich aus. Habe den Cube in schwarz. Der ist nur etwas länger, also nicht ganz kubisch.
Außer die Plexiglasplatte (die ich jetzt nicht als erhöhung der hochwertigkeit werten würde), ist das der gleiche Kasten ;)

Ja hast ja Recht das sie sich sehr ähneln. Aber die platte finde ich zB. pottenhässlich. Das gebürste alu finde ich sehr wertig wie bei meinem case von lianli. Aber Wenn man sich die platte weg denkt hast du schon Recht das sie sich nicht groß unterschieden. Wiederspreche ich mich wohl :schief:
 
Zurück