GTA 5: Videoanalyse der neuen Screenshots mit überraschenden Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Videoanalyse der neuen Screenshots mit überraschenden Details

Die pünktlich zu Weihnachten von Rockstar Games veröffentlichten Screenshots wurden von Fans sehr genau unter die Lupe genommen. Ein Video erklärt die dabei gefundenen und zum Teil überraschenden Details.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Videoanalyse der neuen Screenshots mit überraschenden Details
 
AW: GTA 5: Videoanalyse der neuen Screenshots mit überraschenden Details

:ugly: Sabber, oh man was man aus 5 Bildern alles rausholen kann ist ja echt unglaublich. Am liebsten würd ich einfach die DVD in das Laufwerk schmeißen und anfangen mit U-Booten Haie zu jagen. Freu mich schon!
 
AW: GTA 5: Videoanalyse der neuen Screenshots mit überraschenden Details

Gassi gehen? Nun ja. :schief:

Viel interessanter finde ich beispielsweise das Luftschiff im Hintergrund, oder den kompletten Taucheranzug. Da stellen sich mir Fragen wie: "Kann man das Teil, wenn man nicht aufpasst, in Hindenburg-Manier mit nem Riesen-Krawumms abschmieren lassen?", oder "Kommen Taucher-Missionen vor, bei denen man lautlos spionieren/angreifen muss?" ;)

Und noch viel wichtiger: "Kann man wohl wieder in Baukräne steigen und mit ´nem Magneten oder ´ner Abrissbirne spielen"? :ugly:
 
Na mal sehen was uns GTA-V bringt ;)

Bis jetzt sieht ja alles so aus, als würde es genau soviel Machbares geben, wie in SA .. Was mich ziemlich gut stimmt ^^!
 
Zurück