THQ Insolvenz: Ubisoft scheint weiter hohes Interesse zu haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ Insolvenz: Ubisoft scheint weiter hohes Interesse zu haben

THQ steckt in der Krise und Ubisoft könnte als Retter vor der Tür stehen. Schon im November, als sich die Situation zuspitzte, machten die Franzosen klar, dass man an einer Übernahe von Marken interessiert sei. Nun soll es Medienberichten zufolge Gespräche geben, allerdings sind wenige Details bekannt. Angeblich sei der Kaufpreis für THQ gesamt Ubisoft zu hoch, weshalb nun vielleicht auf Einzelteile spekuliert wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: THQ Insolvenz: Ubisoft scheint weiter hohes Interesse zu haben
 
Na super.. Noch son Müll wie Origin oder Steam auf dem Rechner.. -.-"

Hab mich schon so auf Metro gefreut aber auf den Onlinezwangmüll von Ubisoft hab ich echt keine Lust.

Dann lieber Valve oder 2K.. Oder zur not auch EA..
 
Na toll, Ubischrott oder Co kaufen es auf, lutschen die guten Games alle bis ins letzte aus und dann verschwindet wieder ein sehr guter Entwickler/Publisher.
Man ey, es trifft immer nur die Falschen.

Warum kann Ubimüll nicht Pleite gehen.
Gut, Sie haben jetzt mal seit langem wieder 2 gute Spiele rausgebracht (Assassins Creed III und Far Cry 3), aber das Ubi geläutertert ist, glaubt nur ein Fanboy.
 
Activision-Blizzard könnte THQ übernehmen und aus der kaffekasse bezahlen. Die schwimmen in WoW-und-Call-of-Duty-Geld. ^^
 
Ubisoft der Retter? Rosinen rauspicken und mit der Hausstrategie alles vor die Wand fahren.
 
Naja so wies aussieht is es eh nur mehr eine Frage der Zeit bis nur noch ein paar "Große" übrig bleiben und dann wird wohl überhaupt nix mehr gehen ohne irgendeine dieser Plattformen. Sprich man kann sich komplett gegen diese Gängelungen stellen oder mitmachen. Viel Wahl bleibt da nicht :)
 
In Sachen Qualität der Spiele ist Ubisoft garnicht mal so schlecht ( Wie EA oder Activision). In Sachen Kopierschutz sind sie aber die nervigsten. Und ich Spiel lieber nen schlechtes Spiel als Ubischrotts Uplay zu nutzen. Die sind ja sogar zu geizig für bessere Server, so oft wie die ausfallen.

Theoretisch könnte Bobby Kotick THQ auch mal eben so aufkaufen, wenn er sein 5tes Konto leert:fresse:
 
Ich hab nix gegen Ubisoft. Uplay hin oder her, die Spiele von den gefallen mir ziemlich gut und mit dem Support hab ich bis jetzt auch nur gute Erfahrung gemacht... Nicht so wie bei so manch anderen Firmen :schief:
 
Bitte nicht Ubisoft.Sonst kommt metro 3 dann getarnt als metro online f2p....
Bitte alles andere aber nicht Ubisoft.

Außerdem ist Uplay das benutzerunfreundlichste was ich je gesehen habe - in dem launcher hat man ja nicht einmal eine liste seiner spiele.
 
Zurück