PCGH.de: Gesucht: Die besten Spiele des Jahres 2000

Wollte schon Diablo 2 schreiben, weil ich das Spiel geliebt habe, vor allem im Singleplayer. Aber für mich ist Giants das Spiel 2000. Ich habe noch nie ein so lustiges Spiel gespielt. Die Kabuto Kampagne ist zwar etwas öde, aber ansonsten habe ich mich kaputtgelacht.
 
ganz ganz deutlich mit einem riesigen abstand: Diablo 2
ich hab das spiel soo endlos lange gespielt und spiel es heut immernoch
 
C&C alarmstufe rot 2 war das spiel des jahres 2000, vor allem da es lustig und kreativ und dazu noch einfach eine menge spaß gemacht hat:)
 
Damals kaufte ich mir eine nagelneue GeForce 3, und Soldier of Fortune war dabei - Hammermässig, was für ein Spiel!! Ich und mein Kumpel haben es "Soldier of Goretune" genannt, nicht ohne Grund....:devil:
Super waren natürlich auch Diablo 2, und äh...oh man das ist alles schon so lange her...was gabs damals eigentlich noch? Voyager Elite Force 1? War auch super.
Ich glaube, Resident Evil 2 erschien damals auch. Aber das kam erst ein halbes Jahr später fürn PC raus in einer Vicious Collection.
 
Mein Spielhit des Jahres war eindeutig Deus Ex und Soldier of fortune war auch ganz nett, vor allen Dingen wenn man Kontakte hat und diese Spiele im englischen Original bekommt, quasi ohne Zensur wie bei Soldier of Fortune 2, mit den Metallköppen. J.C.Denton war 6 Wochen lang Abend für Abend mein Held, den ich alle möglichen fünf Enden erleben ließ. Deus Ex 2 mit 3 Endszenarien war dagegen nur Grotte, trotz der umjubelten Physikeffekte
 
Ich damals immer Grand Prix 3 und den Microsoft Flight Simulator 2000 gespielt. Waren beide nicht schlecht.
 
Im Jahre 1999-2000 war ganz klar Dehtkarz das beste.Habs gespielt bis zum abwinken.Supergutes Rennspiel gewesen für das Jahr 2000.:hail::hail:
 
Die Sims der klassiker überhaupt einfach ma ein grundstück kaufen haus hinsetzten rumlaufen sims verrecken lassen und wenns langweilig wurde einfach mal den Media Markt stürmen und sich für je 60 euro ein Add on (die sims hokus pokus und den ganzen anderen mist ^^ ) hollen .dann ging das wieder von vorne los und wenne keine kolle mehr hattes gabs ja auch noch nen cheat
später als kaum mehr einer bock auf sioms hatte kahm sims 2 so mein gefühl
 
Also, daß da Alarmstufe Rot 2 mit drinnen ist ist ja wohl ein Witz. Das Spiel mit den dümmsten Videos aller Zeiten. Dazu nicht mal in 3D! Alles 2D!
 
Definitiv für mich: SUDDEN STRIKE !!!!!! :hail:
Mann was haben wir das gezockt, im Ranking .

Ist ein EchtzeitStrategie Game, das sogar heut noch gespielt wird.

Für mich das beste Game aller Zeiten !!
 
Zurück