Galaxy S3: Android-4.1.2-Update jetzt auch in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S3: Android-4.1.2-Update jetzt auch in Deutschland

Google hat jetzt Android 4.1.2 für das Galaxy S3 ohne Branding veröffentlicht, damit kommt die Version aus unbekannten Gründen erst nach dem Release der Vodafone-Version. Die aktuelle Jelly-Bean-Software bringt einige neue Funktionen für das Android-Smartphone von Samsung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Android-4.1.2-Update jetzt auch in Deutschland
 
Also bei mir ist noch kein Update vorhanden. Hab immer noch 4.1.1 drauf. Kann wohl noch dauern. Naja, LTE is halt nich so schnell :lol:
Und wenn ich seh das mein Bub auf seinem Galaxy Nexus schon Version 4.2.1 drauf hat, glaub das wird fürs S3 nie erscheinen so lahm wie Samsung mit der Umsetzung samt TouchWiz-Portierung is.:what:
 
Also irgendwie verstehe ich das jetzt nicht was ihr da schreibt PCGH!?

"Besitzer eines Galaxy S3 von Vodafone konnten bereits Android 4.1.2 für das Galaxy S3 herunterladen, jetzt folgt die Version für Geräte ohne Branding...."

"...Das Update bringt neben OS-Verfeinerungen auch die "Premium Suite", eine Sammlung von neuen Funktionen. Damit will man vermutlich die Wartezeit bis zum ausstehenden Android-4.2-Update überbrücken...."


"...Derzeit gibt es noch keinen offiziellen Termin für Android 4.1.2 samt Premium Suite."

Erst schreibt ihr das es für Vodafone-Geräte verfügbar ist und gerade für brandingfreie Geräte ausgerollt wird und dann das es noch keinen Termin gibt...

Das letzte Update war 4.1.1, welches doch erst Oktober/November kam. Die Premium Suite wurde doch vor kurzem von Samsung angekündigt mit offenem Erscheinungstermin und jetzt soll diese bereits verfügbar sein? Vorallem vorher schon für Vodafone-Geräte?
 
Bei mir kommt wieder nur Sinngemäß, das die Benutzer erst nacheinander freigeschaltet werden müssen. Eventuell probier ich's nacher mal über Kies
 
Gestern früh um 10Uhr via Kies installiert. Verlief alles Reibungslos und bis jetzt ein Klasse update. Nur die neue Autovervollständigung gefällt mir nicht, auch das die Zeichensetzung nicht mehr automatisch angeboten wird.
(Habe ein Gerät mit Vodafone-Branding)
 
Zurück