Galaxy S3 mini im Test: Der kleine S3-Bruder - Mogelpackung oder echte Alternative?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S3 mini im Test: Der kleine S3-Bruder - Mogelpackung oder echte Alternative?

Mit dem Galaxy S3 mini hat Samsung jetzt eine günstigere und kleinere Variante des Galaxy S3 auf den Markt gebracht. Doch kann der Ableger der Serie außer dem Design an die Erfolge des Galaxy S3 anknüpfen oder ist das Android-4.2-Smartphone trotz Android 4.2 eine Mogelpackung? Wir haben das Galaxy S3 mini für Sie getestet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S3 mini im Test: Der kleine S3-Bruder - Mogelpackung oder echte Alternative?
 
Aus dem Artikel entnehme ich dass ich ein Nerd bin. :ugly: Im Ernst das Mini wäre mir zu klein, sonst aber sehr gut für Leuten mit geringeren Anspruch und doch was aktuelles zu haben.
 
"Das Galaxy S3 mini ist ideal für Frauen" :lol:Wahrscheinlich weil die kleinere Hände haben xD Gibts das dann auch in pink? xD
Das mit den kleinen Händen ist ein Grund, der andere darf in manchen Kreisen nicht einmal gedacht werden. Bei uns im Lehrerzimmer, welches voll von jungen gut gebildeten Frauen ist, bekommt man für solch offene Worte ordentlich Schelte. Witzig dabei ist, dass bisher nur 3 Frauen ein Tablet haben, kein Mann. Die eine Kollegin, die das am längsten hat, war völlig baff als ich ihr erzählte, dass sie n Update auf Android ICS machen kann. Sie hatte null Ahnung davon. Das ist jetzt über einen Monat her und kein Update. Sie interessiert sich einfach nicht dafür. Und es ist ok. Nur nervt es, wenn genau diese Frauen rot anlaufen, wenn man solche Dinge mal ehrlich ausspricht. Ne andere fing mit mir ne Männer-Frau-Debatte an und irgendwann, nachdem sie alle meine Argumente und Sichtweisen einfach als falsch abtat, fing sie mit dem Thema "Wer kann besser einparken"-Diskussion an. Unglaublich, lebt vielleicht n halbes Jahr in Hamburg und kennt nur Dorfracing und kommt mir mit sowas. Übrigens, sie parkt schei..,ähh, nicht so gut. Solche Sachen erlebe ich immer wieder. Ich sag nur Eier-legende-Wollmilchsau - es gibt sie doch!;)
 
Das mit den kleinen Händen ist ein Grund, der andere darf in manchen Kreisen nicht einmal gedacht werden. Bei uns im Lehrerzimmer, welches voll von jungen gut gebildeten Frauen ist, bekommt man für solch offene Worte ordentlich Schelte. Witzig dabei ist, dass bisher nur 3 Frauen ein Tablet haben, kein Mann. Die eine Kollegin, die das am längsten hat, war völlig baff als ich ihr erzählte, dass sie n Update auf Android ICS machen kann. Sie hatte null Ahnung davon. Das ist jetzt über einen Monat her und kein Update. Sie interessiert sich einfach nicht dafür. Und es ist ok. Nur nervt es, wenn genau diese Frauen rot anlaufen, wenn man solche Dinge mal ehrlich ausspricht. Ne andere fing mit mir ne Männer-Frau-Debatte an und irgendwann, nachdem sie alle meine Argumente und Sichtweisen einfach als falsch abtat, fing sie mit dem Thema "Wer kann besser einparken"-Diskussion an. Unglaublich, lebt vielleicht n halbes Jahr in Hamburg und kennt nur Dorfracing und kommt mir mit sowas. Übrigens, sie parkt schei..,ähh, nicht so gut. Solche Sachen erlebe ich immer wieder. Ich sag nur Eier-legende-Wollmilchsau - es gibt sie doch!;)

Frauen und Männer haben einfach beide ihre Vor-und Nachteile, das müssen beide akzeptieren. :ugly: :fresse:
 
Ich kenne einige Personen die einfach keinen Totschläger mit z.B. 4,8 Zoll mit sich rumschleppen wollen.
Völlig unabhängig ob männlich, weiblich oder große Hände, kleine Hände.
 
Ich kenne einige Personen die einfach keinen Totschläger mit z.B. 4,8 Zoll mit sich rumschleppen wollen.
Völlig unabhängig ob männlich, weiblich oder große Hände, kleine Hände.

dito!

und das Nexus 4 ist halt nicht für jeden die Lösung....


meine Frau bekommt das mini als Ersatz für ihr 1er - alles größer als das ist nix für Sie, 4 Zoll ist genau richtig und ich habe damit schon rumgespielt, auf jeden Fall ein sehr gutes Teil!
 
Zurück