Beta-Phase vom Steam Community Markt gestartet - zusätzliche Einnahmequelle für Valve

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beta-Phase vom Steam Community Markt gestartet - zusätzliche Einnahmequelle für Valve

Valve hat Beta-Phase des Community Marktes für die Spieleplattform Steam gestartet. In diesem ist es möglich, Ingame-Items zu verkaufen und auch zu erwerben. Dabei handelt es sich meist um Cent-Beträge, für Spieler lohnt sich das also nicht sonderlich, es sei denn, man findet exklusive Items. Am meisten wird Valve selbst von dem Markt profitieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beta-Phase vom Steam Community Markt gestartet - zusätzliche Einnahmequelle für Valve
 
AW: Beta-Phase vom Steam Community Markt gestartet - zusätzliche Einnahmequelle für Valve

Finde ich super, ich hab schon 10 Cent verdient und davon hab ich mir dann das Item gekauft, was ich schon ewig suche! :daumen:
 
AW: Beta-Phase vom Steam Community Markt gestartet - zusätzliche Einnahmequelle für Valve

es wäre besser, wenn Valve in Steam eine Art Gebrauchtwarenmarkt für Spiele eröffnen würde. Da hätten die Spieler und Valve was davon:daumen:

Wird so nie passieren. Steam & Co sind dazu da um genau das zu unterbinden ^^
 
AW: Beta-Phase vom Steam Community Markt gestartet - zusätzliche Einnahmequelle für Valve

Wird so nie passieren. Steam & Co sind dazu da um genau das zu unterbinden ^^
Wird wenn so passieren: Preis vom Hersteller + Valves Gebühr+ was der Verkäufer haben will. So werden die das machen wenn sie dazu gezwungen werden. Also sehr unattraktiv.
 
AW: Beta-Phase vom Steam Community Markt gestartet - zusätzliche Einnahmequelle für Valve

Der Markt ist zwar schön und gut aber wer den kack Steam Guard nicht 15 Tage an hat/hatte darf nichts verkaufen. :schief:
 
AW: Beta-Phase vom Steam Community Markt gestartet - zusätzliche Einnahmequelle für Valve

Gut das meiner seit Ewigkeiten an ist :ugly:
Aber wie viele Spiele unterstützen das denn schon? Ich kenne so jetzt nur Team Fortress 2 :ugly:

Aber ich ahne das es auch Auswirkungen auf kommende Spiele haben wird... Oh je das könnte sich zu einer P2W-Plattform ausarbeiten... :ugly:
 
Zurück