Far Cry 3: Dritter Patch erschienen - Server zur Wartung down

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Dritter Patch erschienen - Server zur Wartung down

Ubisoft zeigt sich bei den Patches zu Far Cry 3 sichtlich bemüht und stellt die Updates in kurzen Zeiträumen bereit. Dabei wird sogar auf Kritik von Fans eingegangen. Heute wird Patch 1.3 für den Insel-Shooter ausgeliefert. Der behebt einige Kleinigkeiten, aber es bleiben noch Fehler offen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Dritter Patch erschienen - Server zur Wartung down
 
Eine rechner mit32kernen , wer bitte hat einen PC mit 4 Bulldozer CPU sockel ????
Und windoof Weigert sich eine Win 7 pro lizenz auf mehr als 1 CPu sockel systeme zu installieren.dafür braucht es ein server OS
 
Anstatt, dass sie Fehler, welche durch mehr als 32Kerne ausgelöst werden, beheben, sollten sie ehr die Performance verbessern......naja wahrscheinlich hat Gabe Newell da angerufen, dass er sich extra für FarCry3 ein Mainboard mit 8Sockeln gekauft hat. Aber es nun mit seinen 96 Kernen (192 im HT) und seinen 4 GTX690 nicht schafft, Far Cry 3 mit über 100Frames auf seinen 3 Toshiba 55ZL2G Bildschirmen zu spielen!
 
Anstatt, dass sie Fehler, welche durch mehr als 32Kerne ausgelöst werden, beheben, sollten sie ehr die Performance verbessern......naja wahrscheinlich hat Gabe Newell da angerufen, dass er sich extra für FarCry3 ein Mainboard mit 8Sockeln gekauft hat. Aber es nun mit seinen 96 Kernen (192 im HT) und seinen 4 GTX690 nicht schafft, Far Cry 3 mit über 100Frames auf seinen 3 Toshiba 55ZL2G Bildschirmen zu spielen!

4 GTX 690? Quad-Quad SLI?
Was machen denn die anderen 2? PhysX :P
Weil Gabe Newell es kann :)

Eine rechner mit32kernen , wer bitte hat einen PC mit 4 Bulldozer CPU sockel ????
Und windoof Weigert sich eine Win 7 pro lizenz auf mehr als 1 CPu sockel systeme zu installieren.dafür braucht es ein server OS

2x AMD Opteron 6276
Supermicro A+ 1022G-URF
8x 8GB DDR3 1600
+ irgendeine Grafikkarte, sofern verbaubar :P
+ 2x 750W Netzteile

Ich meine so ein Rechner (wohl eher Server) hat doch jeder Zuhause stehen also bitte... :-/
 
Innerhalb so kurzer Zeit so viele Patche? Ich finde es echt arm das nur noch Betas auf den Markt geworfen werden
 
Innerhalb so kurzer Zeit so viele Patche? Ich finde es echt arm das nur noch Betas auf den Markt geworfen werden

So eine typische Konsolero-Aussage. Man kann Software nicht auf alle Systeme gemeinsam gleich zuschneiden, ohne dass was schief geht. Das funktioniert nur, wenn alle Systeme die gleichen Voraussetzungen liefern, wie z.B. bei Konsolen. Und selbst wenn noch Probleme auftreten, wie das eben nun mal gang und gäbe ist, dann finde ich es vorbildlich, wenn diese so schnell behoben werden.
 
Eine Frechheit von Ubisoft nicht von Anfang an mehr als 32 Kerne zu unterstützen. Wenigstens weis ich jetzt was FC3 braucht.
 
Zurück