THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Nette Aktion aber falscher Spielpartner. Ich habe das Game zwar nicht aber dafür werde ich mich aus Prinzip nicht anmelden auch nicht per Fake Account. Ich werde es verschmerzen können
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

THQ lässt sich im Kampf um die eigene Existenz ja einiges einfallen. Find ich gut, wäre schade, wenn THQ hops ginge.
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Kann mir jemand sagen wie groß der Download ist?

Hab zwar echt flottes LTE aber leider mit Transfervolumen und das hab ich letzten Monat nach dem kauf meiner 7950er Graka und dem anschliessenden download von Hitman Absolution, Sleeping Dogs und Far Cry 3 schon voll gesprengt *g*

ThX & greetz
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Flüssig sind 60fps aufwärts, und das Maxed out details, packt netmal eine 7970er...

Dir ist schon klar dass:
1. 2 weit übertaktete 7950 @ 7970+ Niveau in meinem Rechner stecken
2. Das Game mit ~50FPS Butterweich läuft...Das ist ein SP-Titel, kein Multiplayer in dem es auf jedes FPS ankommt!
3. Mit ner GTX570 würd ich hier auch rumjammern :devil:

Aber bash ruhig weiter, ich geh ne Runde Metro spielen :-)

mfg
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Kann mir jemand sagen wie groß der Download ist?

Hab zwar echt flottes LTE aber leider mit Transfervolumen und das hab ich letzten Monat nach dem kauf meiner 7950er Graka und dem anschliessenden download von Hitman Absolution, Sleeping Dogs und Far Cry 3 schon voll gesprengt *g*

ThX & greetz

6,6 GB sinds bei mir.

Gute Aktion btw wollte ich schon länger mal ausprobieren :daumen:
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

2. Das Game mit ~50FPS Butterweich läuft...Das ist ein SP-Titel, kein Multiplayer in dem es auf jedes FPS ankommt!

2. Kommt zwar nicht auf jedes Frame an, aber ~50 fps wirken trotzdem deutlich ruckliger als => 60 fps. Und im SP schalte ich gerne V-Sync ein, damit es nicht bei jeder Drehung das Bild zerreist. V-Sync und fps von unter 60 kommt nicht gut. V-Sync Wiki:"Wenn der Monitor beispielsweise mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 Hz arbeitet, die Grafikkarte aber nur 50 Bilder pro Sekunde berechnet, werden jede Sekunde 10 Bilder doppelt dargestellt. Das kann zu Rucklern führen."
Natürlich kann man auch mit weniger als 60 fps spielen und Spaß haben - gar keine Frage. Aber ~50 fps und "butterweich" passt aus meiner Sicht nicht zusammen. Wenn ~50 fps butterweich wären, würden auch ~50 fps im Multiplayer reichen. Davon abgesehen: Crossfire = Microruckler = butterweich?
Compare frames per second: which looks better?
Vielleicht interpretiere ich butterweich auch falsch und du hast noch eine Steigerung im Angebot %-) . Weiche Butter ist ja zäher als Wasser ;)
Hätte ich auch gleich drauf kommen können :-)

Ansonsten nette Aktion, ich habe es mir damals 15 € kosten lassen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Schrott...grafikfehler und Sound is tot...hat nix geholfen und Support von Valve sagt Sorry!!! Vielen Dank:what:
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Schrott...grafikfehler und Sound is tot...hat nix geholfen und Support von Valve sagt Sorry!!! Vielen Dank:what:
Weil Valve keine Support für Spiele von Drittanbietern gibt. Wende dich an THQ oder schaue im Steam Forum. Valve kann nichts dafür wenn das Spiel bei dir nicht funktioniert ;)
 
Zurück