Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

AW: Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

Kann man diese Standardeditionkeys mehrmals benutzen ?
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

naja, ich spiel ja scho ne weile. bin grad lvl22 und hatte eh vor, mir für so 15 ocken rum (20$) paar marken zu gönnen für bissl kleinkram. dann kam aber die nachricht mit der paysafe card änderung und die lust war dahin ^^ un dann fand ich das teil für 14 euronen. alles was ich nu will is quasi nen monat spaß und danach automatisch wieder (bevorzugter) f2p muggel sein. sowas muss doch irgendwo nachzulesen sein :/ auf der packung steht zum bsp "der swtor online-dienst kann mit einer frist von 30 tagen nach bekanntgabe auf swtor.com eingestellt werden.". nu steht da aber auch "kostenpflichtiges abonnement und gültiges und akzeptiertes zahlungsmittel oder kostenpflichtige spielzeitkarte (falls verfügbar) zum spielen erforderlich." - und das stimmt ja seit f2p ned mehr ^^ somit weis ich eben nich, inwiefern auch das andre gelumbsch da noch stimmt.

warscheinlich bekomm ich 30 tage abo un muss instant wieder kündigen >< wüsst das aber halt nur gern im vorhinein genau. hab nämlich auch keinen bock den code (oder was auch immer da nu drin is) einzulösen, sofort zu kündigen und dann is das teil urplötzlich sofort weg oder so :ugly:
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

@DarkMO: Nee^^ wenn du den Monat bezahlst verschwindet der nicht.

Im Grunde ist es überall gleich

ABO = du schließt im 1. Monatrythmus, 3. Monat 6. Monat (Keine Ahnung was es genau gibt) ab und dann läuft dein Abo. Kündigungsfristen gibt es soweit ich weiß bei Onlinespielen nicht.

Gamecard = Du kaufst die Karte für 60 Tage spielst 60 Tage Account läuft aus du bist Bevorzugter Spieler (was auch logisch ist da du keine Kontodaten angeben musst)

Münzenkaufen = du kriegst die Münzen und bist dann Bevorzugter (gilt ab 450Münzen/4€)

Vorteil ABO = du bekommst als Abonnent einmal 500 Münzen und ab da dann GLAUBE ich jeden Monat 100 Münzen egal ob du dann f2p bist oder nicht.

Hoffe das hilft
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

also werd ichs wohl aktivieren und sofort die kündigung des abos für den 31. tag *quasi* raushauen. da werd ich lieber vorher ma auf der seite schnüffeln, dass das klappt. hoffentlich geht das gekaufte abo noch ohne kontodaten. weil die gehn die jungs schlicht nix an ^^
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

Also damals hat das so mit dem gratisabo geklappt.
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

@Papzt: Und wie lief das Abo dann weiter?
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

Hab das abo bestellt, dafür wurde dann der gratis Monat freigeschaltet und danach habe ich das abo gekündigt.
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Free2Play gestartet und Update 1.5 veröffentlicht

Vorteil ABO = du bekommst als Abonnent einmal 500 Münzen und ab da dann GLAUBE ich jeden Monat 100 Münzen egal ob du dann f2p bist oder nicht.
Nein, man bekommt 500 Münzen pro Monat. Plus noch etwailige Bonis (z.B. +100 für den Sicherheitstoken).
 
Zurück