Xbox 720: Nicht gut genug, wenn "Steve Ballmers Albtraum" wahr wird?

AW: Xbox 720: Nicht gut genug, wenn "Steve Ballmers Albtraum" wahr wird?

@ SchwarzerQuader:

Nein, ich meine damit alle Bereiche. Der Desktop-PC oder die Workstation oder der Gaming-PC werden durch einen einfachen Bildschirm oder sonst irgendein Ausgabegerät (Head Mounted Display zB) ersetzt werden.

@ Locuza:

Klar, das wir noch einige Zeit dauern, aber der Grundstein wird nächstes Jahr mit der PS4 und der XBox720 gelegt.
 
AW: Xbox 720: Nicht gut genug, wenn "Steve Ballmers Albtraum" wahr wird?

Wieder mal tolles bla,

wie die Zukunft letztendlich aussehen wird weiß niemand von uns.
Und wenn man trends verschläft oder zu festgefahren ist kann jeder den bach runter gehen.
 
AW: Xbox 720: Nicht gut genug, wenn "Steve Ballmers Albtraum" wahr wird?

was zur hölle soll so ein artikel? :huh:

ich habe keine revelanten fakten gelesen, sondern nur zusammenhangloses spekulatives, das dem niveau der Bild entspricht
 
AW: Xbox 720: Nicht gut genug, wenn "Steve Ballmers Albtraum" wahr wird?

Was für ein Artikel - ist denn schon Märchenstunde? Sollen wir am 21.12.2012 untergehen? Herrgott, haben irgendwelche Urwaldvölker Einzug gehalten?
 
AW: Xbox 720: Nicht gut genug, wenn "Steve Ballmers Albtraum" wahr wird?

was zur hölle soll so ein artikel? :huh:

ich habe keine revelanten fakten gelesen, sondern nur zusammenhangloses spekulatives, das dem niveau der Bild entspricht
^This.



Da wir eh schon beim faktenlosen Diskutieren sind, hier mal mein Senf dazu:


Was wäre ideal für Microsoft? Nun, imo sollten die ihre neue Xbox agressiv als Multimediacenter in den Markt drücken, notfalls zu anfangs mit hoher Subventionierung (wie z.B. Amazon mit seinem Tablet), um für eine schnelle Verbreitung unter den Kunden zu sorgen. In die XBox dann via Live/Marketplace Anbindung ähnlich iTunes eine zentrale, accountbasierte Verwaltung und Kaufmöglichkeit von Filmen, Serien und Musik hineinpacken (nebst Spielen selbstverständlich), und das Ding als digitalen Tausendsassa, als den HTPC/Streaming Client für jedermann bewerben. Wird die ersten Jahre massiv Verluste fahren, aber unterm Strich kann man so eine massive Kundenbasis schaffen, die regelmässig Content nachkauft. An Spielern zumindest dürfte eh kein Mangel herrschen, in den USA ist die XBox eine echte Macht ...


So ähnlich dürfte die Strategie von MS auch tatsächlich lauten, bei Sony dürfte das nicht anders sein ...
 
Zurück