Dead Space 3: Vorbesteller-Phase gestartet - Bonus-Waffen im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Space 3: Vorbesteller-Phase gestartet - Bonus-Waffen im Video vorgestellt

Es dauert nur noch zwei Monate, bis Dead Space 3 am 7. Februar 2013 erscheint. Ab sofort können Sie die Horror-Action der Entwickler von Visceral Games offiziell vorbestellen. Je nach Händler gibt es unterschiedliche Bonus-Waffen für den Überlebenskampf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Space 3: Vorbesteller-Phase gestartet - Bonus-Waffen im Video vorgestellt
 
Bei DS3 hat man sich auch sehr weit vom ersten Teil entfernt. Aber dieser Trend war ja schon beim zweiten Teil absehbar. Eben alles mehr in Richtung casual.
Diese Entwicklung machen aber alle Spiele, vor allem bei EA.
 
Sollten diese verschiedenen Vorbestellerboni nicht abgeschafft werden? Oder war das bei Ubi?

Wie auch immer... vorbestellen, NO WAY!!! Egal welches Spiel... :daumen2:
 
Steckt euch die Waffen in den ...... *sing*
Ich freu mich auf's Spiel. Auch wenn sich die Teile immer weiter vom guten Ursprung entfernen. DS2 hat trotzdem viel Spaß gemacht. Auf eine andere Weise aber es hat Spaß gemacht :-)
 
DS2 fand ich auch noch ziemlich atmosphärisch und gut, aber der erste Teil war ganz klar besser.

Der dritte schaut aber SEHR vercasualisiert aus...
 
Zurück