Battlefield 3: Updates für Client und Server veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Updates für Client und Server veröffentlicht

DICE hat nun auch auf dem PC das eigentlich schon für letzte Woche geplante Update 1.07 veröffentlicht. Auch die Server erhalten ein Update, dass unter anderem neue Waffenlisten für den Gun Master-Modus enthält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Updates für Client und Server veröffentlicht
 
AW: Battlefield 3: Updates für Client und Server veröffentlicht

Genial ist auch das nur 6x Entschärfen dürfen in 3 Minuten. Es kommt, ja selbst erlebt, auch vor, dass das ohne Statspadding geschieht. Wenn man das jetzt nicht mehr entschärfen kann, na danke!
 
AW: Battlefield 3: Updates für Client und Server veröffentlicht

Also ich kan Aftermath immer noch nich zocken und wir habens mittlerweile 2 Uhr der zeigt mir nur an das ich noch Aftermath herunterladen muss und installieren muss. Au man genau heute hätte ich Zeit gehabt zum daddeln da wird man dann doch schon ein bischen sauer wen man zum versoprochenen release Tag nich zocken kann!!
 
Also ich kan Aftermath immer noch nich zocken wir habens mittlerweile und wir habens mittlerweile 2 uhr der zeigt mir nur and das ich noch Aftermath herunterladen muss und installieren muss. Au man genau heute hätte ich zeit gehabt zum daddeln da wird man dan doch schon ein bischen sauer wen man zum versoprochenen release Tag nich zocken kann!!

Ist wenn ihr mich fragt tot die BF Serie... Sowas fehlt gerade noch.
 
AW: Battlefield 3: Updates für Client und Server veröffentlicht

Das sagt Battlelog gerade zu dem Thema:

"UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience."
 
AW: Battlefield 3: Updates für Client und Server veröffentlicht

@ Crytek09

Dir ist schon klar das ein Tag 24 Stunden hat und wenn es wie bei der PS3 erst zwischen 17-21 Uhr kommt ist es doch auch egal. Und wie mit da wird man sauer klingt schon etwas nach Kleinkind, sry ist net böse gemeint aber einfach mal abwarten. Steh ja auch im Limk das die an einer Lösung arbeiten

https://help.ea.com/de/article/Batt...u-need-to-download-and-install-this-expansion

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück