Entwickelt Microsoft für die Xbox 720 eine Augmented-Reality-Brille?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Entwickelt Microsoft für die Xbox 720 eine Augmented-Reality-Brille?

Bereits im Sommer wurde ein Dokument von Microsoft enthüllt, welches für Spekulationen sorgte. Dieses enthielt angebliche Pläne zu einer Augmented-Reality-Brille für die Xbox 720. Ein ähnliches Projekt kennt man von Google mit den "Google Glasses". Ob sich die Gerüchte jedoch bewahrheiten werden, ist noch nicht sicher - ein Patent hat Microsoft jedoch angemeldet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Entwickelt Microsoft für die Xbox 720 eine Augmented-Reality-Brille?
 
AW: Entwickelt Microsoft für die Xbox 720 eine Augmented-Reality-Brille?

ja irgendwann werden alle mit so einem teil rumrennen. und teile der welt sieht man dann nur wenn man so nen ding auf hat. ^^ woher kenne ich das nur. ah anime dennou coil. :ugly:
 
AW: Entwickelt Microsoft für die Xbox 720 eine Augmented-Reality-Brille?

wird ein flop und sich nicht durchsetzen wie so viele andere dinge dieser art.

allein weil in den industrieländern bereits knappe 70% brille von haus aus tragen und das drüberstülpen eines weiteren kloppers dieser art zum kotzen ist.

bums aus fertig.

die grundidee dieser technik hat erst ab kontaktlinsengröße erfolg.

ich heiße nicht umsonst allwisser.
 
AW: Entwickelt Microsoft für die Xbox 720 eine Augmented-Reality-Brille?

ich heiße nicht umsonst allwisser.
Haha xD

Ist es nicht auch machbar mit einen Standardprogramm die richtige Sichtschärfe für jeden Brillenträger anzuzeigen?


Also für richtig schnelle Shooter ist so etwas leider noch reinste zukunft, aber wie oft wünsche ich mir manschmal eine 3D Maus xD ständig geht mit der platz aus wenn ich mich mehr als nur einmal in eine richtung drehe^^
 
Zurück