Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Ubisoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der den DLC "The Lost Expeditions" vorstellt, der neue Missionen und Ausrüstung enthält. In der Limited Edition von Far Cry 3 ist The Lost Expeditions bereits enthalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Das Spiel ist noch nichtmal draußen und schon wird der DLC angekündigt?
Ah ja schön, diese Geldgier werde ich nicht mit einem Kauf unterstützen.
Früher kam noch alles was bei Release im Spiel sein konnte ins Spiel
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Das ist ja kein DLC der angekündigt wird. Dieser ist ein exklusiver Inhalt der Limited und Insane Editon. Es kann aber gut sein, dass man ihn später nachkaufen kann .... bzw. so wird es sein.
Also erst informieren, dann klagen!
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Das ist ja kein DLC der angekündigt wird. Dieser ist ein exklusiver Inhalt der Limited und Insane Editon. Es kann aber gut sein, dass man ihn später nachkaufen kann .... bzw. so wird es sein.
Also erst informieren, dann klagen!
Das steht ja auch so im Text. Das ändert aber nichts daran, dass man für den DLC extra zahlen müsste und er zum Release bereits fertig ist also auch schon so im Game drin sein könnte. Ist ja nicht so, dass man für ein Spiel heutzutage nicht eh schon 30-40€ zahlt.
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

sry doppelpost, laggt die PCGH grade?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Ich hab mir die LE schon bei Amazon bestellt und da es da eh schon dabei ist kann mir das ganz Recht sein

mfg
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

oh ich zahle 25€ für das Game und wenn das DLC noch 2-3€ kostet egal:schief:
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Spiel fertig machen, paar Sachen rausschneiden und als Bonus für Vorbesteller dazupacken um die Leut gleich mal zu motivieren die teureren Versionen zu kaufen. Bravooo Umbisooooft. Gut gemaaaacht ;)
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Versteh dein Problem nicht, hir mal die Preise von Amazon. Daher passt deine Assage jetzt nicht ganz, mach es doch besser wenns Ubi nicht kann

LE- 54,95€
Insane- 59,99€
normale- 59,99€

mfg
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Ich bin jetzt nur von Amazon ausgegangen und wer eh ne neu Graka braucht bekommt es kostenlos. Ich hätte meine doch einen Monat später kaufen sollen

mfg
 
AW: Far Cry 3: Neuer Trailer zeigt den DLC "The Lost Expeditions"

Ist ja nicht so, dass man für ein Spiel heutzutage nicht eh schon 30-40€ zahlt.
30-40€ Sind für dich zuviel? So günstig gab es die nicht mal zu DM zeiten :what:

Mit den Keys u.s.w gibt es PC Spiele VIEL zu günstig meiner meinung nach, is doch völlig klar wieso es sich für einen Entwickler nicht lohnt.
Und wenn man sich nun den DLC dazu kauft, auch ganz günstig, kommt man wohl auch auf den selben preis wie früher in den Game Shops... Kein Wunder warum die Entwickler so handeln müssen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@an chrisctdks,Nun in DMark Zeiten hatte auch nicht jeder 2te einen PC .aber ich denke 50€ plus ,minus sind für Top spiele halt der preis seit Jahren ,muss Mann sich mit abfinden oder 2 Jahre später kaufen für 9,99€ im kaufhaus.ist mir auch wurscht,doch leider muss ich noch warten bis zum 29.11.12 ,hmm,so ein misst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück