Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

City Interactive hat den Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 2 erneut verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel schon im März 2012 erscheinen - jetzt peilen die Entwickler eine Veröffentlichung Ende Februar 2013 an. Fans des ersten Teils dürften nun langsam ungeduldig werden, denn es handelt sich nicht um die erste Verschiebung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

Wenn es durch die Verschiebung am Ende weniger Fehler im Spiel selbst gibt warte ich gern noch etwas länger

mfg
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

Nachdem ich die Kohle für Teil1 in den Sand gesetzt habe, wünsche ich doch sehr das sie diesesmal alles wieder gut machen. Sieht zumindest Klasse aus, und für ein ebenso gutes Gameplay warte ich gerne!
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

Also wen der Release für Verbesserungen verschoben wird ist das doch ganz gut. Wen ich an den ersten Teil denk fallt mir nur ein: schnell lieblos und vor die Füße geschmissen.

Der neue sieht Sniper sieht soweit recht gut aus. Besonders die Stadt gefällt mir. Was interessant währ ob man ne ausgeglichene abwechselnde Umgebung hat und nich 60% Wald dann 20% Stadt und dann rest Wald.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

Das macht nichts!! momentan kommen genug Games heraus!! dafür soll es gut u Bugfrei sein:daumen:
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

Nachdem ich die Kohle für Teil1 in den Sand gesetzt habe, wünsche ich doch sehr das sie diesesmal alles wieder gut machen. Sieht zumindest Klasse aus, und für ein ebenso gutes Gameplay warte ich gerne!

Teil 1 sah auch klasse aus und war vom Gameplay her eher miserabel. Ich bleibe weiterhin skeptisch, dass Teil 2 da großartig besser sein wird. Und Releaseverschiebungen bedeuten ja nicht automatisch, dass das Spiel danach dann auch weniger Bugs hat.

Abgesehen davon ist Ghost Warrior 2 jetzt auch nicht unbedingt der am meisten ersehnte Titel für das Jahr 2013. An mir wird es jeden Falls vorerst mal vorbei gehen. Vielleicht hol Ichs mir für 5€ im Steam-Sale.
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

Feb-März 2013 is so ziemlich der schlechteste Zeitraum um NOCH ein Spiel zu releasen wenn man sich ansieht was da schon alles in der Schlange steht ^^
 
AW: Sniper: Ghost Warrior 2 - Release erneut verschoben - Veröffentlichung im Februar 2013?

Naja machen kann man nix, man kann nur hoffen das die Zeit sinnvoll genutzt wird. Dann bleibt hqalt mal wieder die Küche kalt:what:
 
Zurück