PRAD testet den LG M2752D-PZ: Was leistet der 27-Zoll-Hybrid-Monitor?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PRAD testet den LG M2752D-PZ: Was leistet der 27-Zoll-Hybrid-Monitor?

Der LG M2752D-PZ ist ein 27-Zoll-Monitor mit einem IPS-Panel, einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, einer Helligkeit von 250 cd/m² und einer Reaktionszeit von 5 Millisekunden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PRAD testet den LG M2752D-PZ: Was leistet der 27-Zoll-Hybrid-Monitor?
 
alles schwachsinn.
das sind funktionen die schon allein durch die eigenart als pcmonitor und damit der permanenten anwesenheit eines pcs dem nutzer zur verfügung stehen und daher in einem monitor nix zu suchen haben

bitte einen monitor
in dem ausschließlich technik für das perfekte bild untergebracht ist bauen.

keine tuner
keine usb anschlüsse
keine lautsprecher


einfach nur DAS perfekte bild.
 
Was hast du denn gegen einen Tuner? Also ich würde es begrüßen wenn doch ein 27zoll, 120Hz Monitor mit IPS-Panel und gescheiter Auflösung auf den Markt käme der eine Hybridkarte wie die PVR 5500 eingebaut hätte.
Einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust habe Abends, meinen Rechner laufen zu lassen, wenn ich nur etwas Fernsehen schauen will. UND JA ich besitze keinen normalen TV im Arbeitszimmer und oftmals ist es mir eben nicht möglich, das gewünschte Programm im Wohnzimmer zu genießen. ;)
 
Zurück