GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

Rockstar Games hat eine Webseite online gestellt, auf der ein Countdown zur Veröffentlichung des zweiten Trailers zu GTA 5 abläuft. Nach deutscher Zeit wird der Trailer morgen gegen 17 Uhr freigeschaltet und dürfte wohl mehr über das Spiel verraten als der wenig informative erste Trailer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

Na ich hoffe mal dass der Trailer diesmal etwas länger ausfällt als #1:D
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

wow :O die neuen bilder sind ja super! sieht gut aus soweit. auf bild 16 das auto sieht ziemlich genau aus wie ein r8 :)
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

Also finde nur ich das die Grafik auf den Bildern zu 90% richtig ******* aussieht?
Achte mal auf die Kanten,Texturen und auf den Detailgrad ab 10 Meter Entfernung, also ich verstehe wirklich nicht wie man (ein bestimmt gutes spiel) nur mit einer so schlechten Grafik schänden kann...
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

ich fand ein par GTA teile gut, werde mal den fünften teil beobachten. offene welt mit fliegen und autos tunen wäre geil.
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

Also finde nur ich das die Grafik auf den Bildern zu 90% richtig ******* aussieht?
Achte mal auf die Kanten,Texturen und auf den Detailgrad ab 10 Meter Entfernung, also ich verstehe wirklich nicht wie man (ein bestimmt gutes spiel) nur mit einer so schlechten Grafik schänden kann...
Und jetzt ? Es ist allgemein bekannt, dass GTA von der Grafik her kein non plus Ultra wird, sondern mit anderen Sachen punktet die von der Wertigkeit eher eine Rolle spielen als die Grafik.
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

Und jetzt ? Es ist allgemein bekannt, dass GTA von der Grafik her kein non plus Ultra wird, sondern mit anderen Sachen punktet die von der Wertigkeit eher eine Rolle spielen als die Grafik.

Das seh ich genau so.
Freu mich schon auf den Trailer.:hail:
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

Und jetzt ? Es ist allgemein bekannt, dass GTA von der Grafik her kein non plus Ultra wird, sondern mit anderen Sachen punktet die von der Wertigkeit eher eine Rolle spielen als die Grafik.

Sehe ich auch so. Auf dem PC ging es eigentlich immer. Aber als ich damals GTA4 zuerst für meine Box hatte, *******, das war wirklich Augenkrebs vom Feinsten. Deswegen hoffe ich mal, dass die eine PC Version schnell nachlegen, sonst darf ich mir meine Augen schon wieder ein Stückchen weiter kaputt machen.:ugly:
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

Also finde nur ich das die Grafik auf den Bildern zu 90% richtig ******* aussieht?
Achte mal auf die Kanten,Texturen und auf den Detailgrad ab 10 Meter Entfernung, also ich verstehe wirklich nicht wie man (ein bestimmt gutes spiel) nur mit einer so schlechten Grafik schänden kann...

Rockstar Games wäre dir sicherlich dankbar, wenn du denen zeigen würdest, wie man es besser machen kann auf der aktuellen Konsolengeneration.
 
AW: GTA 5: Rockstar kündigt zweiten Trailer für den 14. November um 17 Uhr an

Selbst auf der Xbox360 fand ich GTA4 ziehmlich hübsch. Von daher freu ich mich drauf - bei dem Inhalt der hoffentlich wieder kommen wird und der tollen Optik die für dieses Spielerlebniss locker reicht. Spiele wie WoW haben auch trotz "mieser" oder eher "angepasster" Optik auch genug erfolg erzielt.

Und warum sich immernoch wegen der späteren Pc-Version aufgeregt wird ist mir ein Rätsel - schon seit dem dritten Teil ist das so, findet euch einfach mal damit ab.
 
Zurück