Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

Seit heute ist mit Black Ops 2 der neue Teil der Call-of-Duty-Serie verfügbar. Zum Unmut vieler Fans der Serie ist der bereits bekannte Snake-"Glitch" wieder mit an Bord. Dieser ermöglicht es dem Spieler, wie eine Schlange über den Boden zu gleiten. Ein Fan hat zu dem "Bug" ein Video auf Youtube veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

Na dann gibts doch nen Grund sich Blops II zu holen wenn man in CoD doch mal spaß haben kann :D.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

Soll einer sagen CoD würde nicht bei Battlefield klauen (Auf den Schlangen-Glitch bezogen) :D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

Bekommt jetzt jeder Bug ne eigene News? Dann habe ich nicht genügend fu cks zum geben!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

it's not a bug....it's a feature!
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

it's not a bug....it's a feature!

Bring die bloß nicht auf dumme Ideen!

Irgendwann werden dann Bu ... äh Features per DLC nachgeschoben um dann weitere Patches, die diese Bugs beheben, kaufen zu müssen :ugly:

Hoffentlich sieht das keiner von Activi$ion


Edit: gibs hier keinen Spoiler oder so was? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

Tja jedes Jahr eben das gleich, das Spiel wird am besten noch teurer und die Bugs bleiben. Wenigstens die gibt es noch gratis:D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

Achja was erinnert mich das an meine SWBF2 Zeiten :ugly::ugly::ugly::ugly::lol::lol::lol:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Fehler ermöglicht es, wie eine Schlange zu robben - mit Video

wenns aufn krabbel bei 20 euro gelandet ist, werd auch ich vielleicht zur schlange. :ugly::D
 
Zurück