Blizzard gibt neuen Release-Termin von Starcraft 2: Heart of the Swarm bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blizzard gibt neuen Release-Termin von Starcraft 2: Heart of the Swarm bekannt

Aktuell befindet sich die Starcraft 2: Heart of the Swarm in der Beta-Phase. Viele Fans hofften deshalb auf einen Release noch im Jahre 2012. Blizzard musste deren Hoffnungen vor kurzem enttäuschen und verkündete nun den neuen Release-Termin. Aktuell peilt man den 12. März 2013 an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Blizzard gibt neuen Release-Termin von Starcraft 2: Heart of the Swarm bekannt
 
es gibt für den Zerg eine kampagne und es gibt für protoss, Zerg und Teraner neue einheiten für den multiplayer. naja blizzard verlangt 40 euro für ein Addon, war auch nicht anders zu erwarten.
 
Blizzard kann sein Addon behalten! 40€ :lol: soviell hab ich nicht mal für das Hauptspiel gezahlt ;)

Also wart ich auf Starcraft 3 :ugly:
 
Oh man jetzt habe ich das Spiel seit fast ein Jahr vorbestellt bis es released wird^^

Blizzard hat hoffentlich nicht nur die Kampagne und den Multiplayer verändert sondern auch die Grafik.

Jetzt abwarten und Tee trinken :lol: und danach :hail: Blizzard.
 
Ich warte mal ab und trinke Tee, bin mir sicher das Blizzard das Spiel verbessert hat gerade in der Ladder.

Aber wenn es so unblanced ist wie die Beta, dann warte ich auch lieber auf Starcraft 3 :lol:
 
Zurück