Need for Speed Most Wanted: Grafik-Tweaks per FXAA Injector

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Most Wanted: Grafik-Tweaks per FXAA Injector

Criterion Games und Electronic Arts scheinen mit dem neuesten Ableger der Arcade-Rennserie Need for Speed einen Glückstreffer gelandet zu haben. Grafik-Tweaks absolvieren bereits ihre ersten Testrunden. Mit vorne dabei ist der FXAA Injector.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Most Wanted: Grafik-Tweaks per FXAA Injector
 
spiel ist versaut.steuerung ????wo ist die Motorhauben Kamera?sorry aber spiel hat nicht ma ne Berechtigung für ne Konsole.optik ok aber der rest ist voll versaut.ich glaub ich bewerbe mich bei EA. irgend ein scheiss abliefern und fett kohle kasieren....The amerikan way of life:daumen2:
 
mir reicht most wanted (1), kauf doch nicht noch den zweiten teil wegen der aufgehübschten grafik (ist nicht alles was ein gutes spiel ausmacht!)... :daumen2: die sollten endlich die serie zu grabe tragen und uns mit den immer gleichen arcade rennspielen die im halbjahresrythmus erscheinen und nur halbherzig umgesetzt sind in ruhe lassen...
 
Augenscheinlich sind meine Vorposter mit mir einer Meinung, dass das Game Toast is.

Ich hattes heute mal anspielen können und ehrlich gesagt kam mir in Anbetracht des Gameplays das :kotz:. Das gleiche kommt raus, wenn man drüber nachdenkt, wie das Spiel entstanden ist - richtig, aus dem Auswurf einiger fünftklasser Drehbuchanalphabeten.

Was hat sich Criterion bei diesem Spiel nur gedacht? Hot Pursuit hat ja wenigstens noch kurzweilig Spaß gemacht, aber bei NfSMW2 kommt da nichts dergleichen auf. Da kann die Schwarte aussehen, wie sie will.

Fazit::daumen2:
 
Wenn ich bei Most Wanted (1) verfolgungsjagden hatte und mir 20 Bullen hinter her fuhren hatte ich immer sehr viel Adrenalin und Spannung und schieß gepackt zu werden.
Wenn ich hier die Bullen ärgere kommt bei mir das gefühl nicht mehr hoch, die Spannung fehlt, da fehlt das gewisse etwas im Spiel. Mich berührt das Spiel persönlich gar nicht. Rennen machen zwar etwas Spaß aber was alles drum und dran gemacht wurde wirkt sehr lieblos.
 
Zurück