EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

Battlefield 3 war der sich am schnellsten verkaufende Titel des Publishers in über 20 Jahren EA-Geschichte. Inzwischen wurden mehr als 17 Millionen Exemplare des Spiels verkauft. Mit den umfangreichen DLCs wecken die Entwickler immer wieder neues Interesse bei Spielern und gewinnen auch neue hinzu. EA veröffentlichte nun beeindruckende Zahlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

Nicht schlecht ...


Ist schon ordentlich, was die Spieler so hinbekommen. :daumen:
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

Ein paar davon waren meine :ugly:
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

Ich habe bis jetzt genau 2.318.840 Schuss abgefeuert. :D
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

Ja wie cool!
5000 Reanimationen und 2000 zerstörte Fahrzeuge gehn auf meine Kappe ;)

Und so sah es damals nach der BETA aus
BF3 BETA -Stats.PNG
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

2 Billionen Kugeln? Das kann nicht stimmen, die habe ich ja alleine schon verballert bei meinem miesen aiming :lol:
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

Genau sind die Zahlen sowieso nicht, wenn man mal bedenkt wie unzuverlässig das Battlelog funktioniert.
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

BF3 ist ein schönes Spiel was Grafik und Sound betrifft , allerdings hat man im Vergleich zu BF2 jegliche Langzeitmotivation mit Füssen getreten .So hab ich leider nur 7 Wochen dazu beigetragen wo mich BF2 5 Jahre gefesselt hat.Die Statistiken sprechen wohl leider Bände.Hoffe das Dice es im 4. Teil besser macht und das Medalliensystem wieder mehr auf vielspieler ausrichtet denn auf die Casualnoobs.Rang 45 und dann 45 1....100 ist doch was für Arme .Wer sich bei BF2 ehrlich nen 3* hochgespielt hat weis wovon ich spreche :daumen:

SilentHunter[ger] Lieutenant General Stats, BF2S.com

Progression - EoT-Silenthunter - Battlelog / Battlefield 3
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

Ahh, bravo. Die große kommunistische Partei "elektische Kunst" muss mal wieder ihren Machtanspruch durch Erfolgsmeldungen legitimieren. *aufstehen* *klatschen* *hinsetzen*
 
AW: EA gibt Statistiken zu Battlefield 3 bekannt - schon über zwei Billionen Kugeln abgefeuert

Ahh, bravo. Die große kommunistische Partei "elektische Kunst" muss mal wieder ihren Machtanspruch durch Erfolgsmeldungen legitimieren. *aufstehen* *klatschen* *hinsetzen*

Ziemlich Sinnloser weil sinnfreier Post sry.
 
Zurück