Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

DICE hat ein neues Server-Update für Battlefield 3 angekündigt, dass am 8. November für alle Versionen des Spiels veröffentlicht wird. Gleichzeitig wird das Battlelog für Server-Arbeiten heruntergefahren, die zur Unterstützung des neuen Updates notwendig sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Macht nur so weiter das Spiel ist sowieso schon Tot(gepatched), kenne mittlerweile viele die lieber auf COD umsteigen, da sie diesen Wirrwar mit EA&DICE nicht mehr einsehen.
Man muss sich das mal vor Augen halten.

1. Holt man sich die eine oder andere Hardware in seinen Rechner, damit das so tolle Battlefield 3 auch flüssig läuft und der Spielspass nicht zu kurz kommt. (Kostet ja nur Geld).

2. Zahlt man fast 60 EURO für die PC Version die sogenannte Limited Edition, und holt sich nichts als Ärger und Abstürze auf seinen Rechner (Super gemacht:daumen:), normalerweise müssten die einem Geld dafür bezahlen um so einen Humbuck auszuprobieren aber egal.

3. Kurz darauf kommt im Origin-Shop (ich habe gleich zweimal hinsehen müssen) alles mögliche an Waffen, Ausrüstung und Freischaltungen für sämtlich Fahrzeuge käuflich zu erwerben (Super gemacht:daumen:), voll verarsche an jedem der seine Ausrüstungsgüter in langen Kämpfen regulär reingespielt hat.

4. Dann werden weitere ca. 50 EURO fällig für das tolle Premium Paket, muss man ja mitnehmen wann will ja auch von den neuen Erweiterungen provitieren, und es sieht ja langweilig aus in der Battlelogseite wenn die meisten Aufträge dauerhaft gesperrt sind und man seine Sieger/Verlust Statistiken nicht zurücksetzten kann. (Super gemacht:daumen:).

5. Natürlich nicht zu vergessen sind die Patches, wo wieder mal die Effektivität der vereinzelten Fahrzeuge und Waffen geändert werden, weil sich der eine oder andere benachteiligt sieht (Super gemacht:daumen:).

6. Die Häufigkeit wo Origin mal wieder nicht startet und nur im offline Modus verfügbar ist und dann wie aus Geisterhand alles wieder läuft, woran das Problem besteht steht in den Sternen geschrieben. Nehmt euch mal ein Beispiel an Steam da habe ich solche Probleme noch nicht gesehen. (Super gemacht:daumen:).

7. Dann kommt noch dazu das es ja die Möglichkeit gibt mit einem Grafikmod das Spiel optisch aufzuwerten, was mir aber auch verboten wird da es EA/Dice nicht haben möchte, wo es ja erst mal indirekt gesagt wurde es wird bedingt erlaubt dann wieder nicht, (die wissen auch nicht was sie wollen aber erstmal das M..l aufreisen, es ist doch mein Problem wie ich mein Battlefield 3 zocke das sollte jeder selber entscheiden können, da wird lieber Battlefield 4 in die Startlöchern gestellt, bevor man einen aktuellen Titel vollkommen bzw. fertig macht. (Super gemacht:daumen:).

8. Dann kocht die Gerüchteküche weiter das die letzten beiden Erweiterungen nicht erscheinen sollen, aber nun doch ?? Weis auch keiner so genau Meinungen von EA/Dice sind ja wie das Wetter unberechenbar, was eine Frechheit ist, da man ja schon Geld dafür bezahlt hat. (Super gemacht:daumen:).

Und nun soll man sich auch noch vorschreiben lassen mit wieviel Spielern man mindestens auf seinen Server zocken darf (der ja auch wiederrum Geld kostet) ??

Was kommt noch??? Vorschriften mit welcher Waffe ich den Gegner virtuell töten darf ???

Es wird langsam lächerlich ich finde es peinlich von EA/Dice.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

du sprichtst mir aus der seele
 
Au ja, COD ist so viel besser, weil dort ja alles immer funktioniert.
Nur hatte halt COD seit 2004 oder so Zeit, so zu werden wie es jetzt ist. Da hat sich ja nichts verändert.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Au ja, COD ist so viel besser, weil dort ja alles immer funktioniert.
Nur hatte halt COD seit 2004 oder so Zeit, so zu werden wie es jetzt ist. Da hat sich ja nichts verändert.

Es sagt ja keiner das es so viel besser ist, kann da kein Urteil geben da ich es nicht besitze, das spielt ja auch keine Rolle. Die Zeit hätte EA/Dice genauso gehabt, dann lieber einen Teil weniger und das ganze ausgereift, und nicht die Spieler indirekt als Versuchskaninchen zu benutzen. Sorry ist meine Meinung die Erfahrung lehrt bei EA ist die Häufigkeit am schlimmsten.

Man sollte lieber mal nachdenken sinnvolle Patches zu Verfügung zu stellen die den stabilen Spielablauf sicherzustellen bevor man ein Spiel Tod(patched), und man sich über die negativen Neuerungen nur ärgert.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Ich möchte mal einen Shooterbeitrag lesen in dem keiner das kürzel CoD schreibt scheint grad IN zu sein alles damit zu vergleichen :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Ich möchte mal einen Shooterbeitrag lesen in dem keiner das kürzel CoD schreibt scheint grad IN zu sein alles damit zu vergleichen :ugly:

Was soll man anders schreiben wenn die Tatsachen dafür sprechen und einige Spieler sich von Battlefield 3 verabschieden als kleines Beispiel.

XXXXXX hat einen Post im Foren-Thread COD Black Ops 2 oder MOH War.. ? geschrieben.
Ich glaub ich bleib bei Call of Duty................... is irgendwie besser Bye Bye Battelfield

Hooah!
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Macht nur so weiter das Spiel ist sowieso schon Tot(gepatched), kenne mittlerweile viele die lieber auf COD umsteigen, da sie diesen Wirrwar mit EA&DICE nicht mehr einsehen.
Man muss sich das mal vor Augen halten.

...zu viel Zitat...

Und nun soll man sich auch noch vorschreiben lassen mit wieviel Spielern man mindestens auf seinen Server zocken darf (der ja auch wiederrum Geld kostet) ??

Was kommt noch??? Vorschriften mit welcher Waffe ich den Gegner virtuell töten darf ???

Es wird langsam lächerlich ich finde es peinlich von EA/Dice.

zu 1. ist jedem das seine, wenn du meinst es auf Ultra zokken zu müssen bitteschön, meinem Freund reicht ein Athlon X4 mit einer 6770 um für ihn befriedigende grafik zu erreichen

zu 2. ich hatte bis jetzt vlt 5 abstürze aber zokke es auch seit beginn regelmäßig

zu 3. musst du ja nicht kaufen, es ist jedem überlassen

zu 4. Wenn man sich eh alle DLCs holen will und die Extras auch ist es doch ein top angebot, des weiterem gibts premium auch billiger

zu 5. ok, man kann es eben nicht jedem recht machen

zu 6. Battlefield kann nichts dafür dass origin spinnt und steam hat schon oft genug gesponnen

zu 7. es ist eben multiplayer und dort soll eben jeder gleicht behandelt sein und nicht mit Grafikmods z.b. den gegner besser sehen können

zu 8. davon haben meine TS Kollegen und ich absolut nichts gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Zu 1. ist klar jedem seine Sache in was für einer Art er zocken möchte.
Zu 2. viel zu viele ich weis noch die Zeit wo TS3 von Punkbuster als Cheat/Anwendung erkannt wurde und nach Nachfrage bei EA war mein Rechner schuld:lol: einen Tag später kam ein Origin Update und alles war erledigt.
Zu 3. Würde ich akzeptieren wenn man es dann von Anfang an macht, nicht nach geraumer Zeit wo der Titel schon auf dem Markt ist, da kommt man sich verarscht vor.
Zu 4. Wenn schon will man ja in der Menge mitmischen, also ist es ja ein indirekter Zwang ist ja auch Verkauspolitik wie ich es den meisten Usern schmackhaft mache was ja auch ok ist.
Zu 5. Auch meine Meinung
Zu 6. Indirekt schon da der Titel über Origin angeboten wird und die alle im selben Brei umrühren, dann macht man halt keinen Origin Zwang wenn es instabil läuft. Zu Steam das war die Anfangszeit seit Jahren habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt und vom Support können die sich eine Mega große Scheibe abschneiden.

Zu 7. Dein Beispiel ist falsch das wäre ja so wie Du es zitiert hast Cheaten, aber wegen einem Grafik-Mod ist keiner benachteiligt siehe andere Titel.
Zu 8. Dann musst Du mal suchen auf der PCHG Seite wurde es oft genug angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Wenn man vom Teufel spricht, und wieder mal ist Origin Offline.

Schöne Grüße an das tolle Unternehmen, vergesst nicht lieber an unsinnigen Patches schreiben.:lol:

Es wird langsam Nervig.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Origin ist wieder Online. Und niemand wird gezwungen Battlefield 3 zu spielen und Premium zu kaufen. Mir machts auch nach 400h noch Spass. Ich hab neulich mal wieder MW2 gespielt. Das Gameplay ist auf dem PC IMO viel zu schnell, taktisches Vorgehen im Team kaum möglich etc.. Das ist Bf3 deutlich besser, mit nem Freund Skypen und 16 Spieler Davmand-Gipfel Rush <3

Btw. sei doch froh wenn Battlefield 3 gepatch wird.
Das mit den Grafikmods verbieten ist völlig legitim. Wenn Spieler den Blaustich entfernen, verschafft dies ihnen nunmal Sichtvorteile (Minen beispielsweise...).
Startprobleme hatt ich mit Bf3 nie, meine Freunde auch nicht.
Die Fahrzeugbalance ist tatsächlich nicht das gelbe vom Ei, ich zocke aber meistens auch nur Infanterie:D.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Dann lass Origin doch offline!? Ich mach's auch immer offline...als wenn man da nicht zocken könnte...:ugly:

Oder benutzt du das als Social Network?:lol:
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Macht nur so weiter das Spiel ist sowieso schon Tot(gepatched), kenne mittlerweile viele die lieber auf COD umsteigen, da sie diesen Wirrwar mit EA&DICE nicht mehr einsehen.
Man muss sich das mal vor Augen halten.

1. Holt man sich die eine oder andere Hardware in seinen Rechner, damit das so tolle Battlefield 3 auch flüssig läuft und der Spielspass nicht zu kurz kommt. (Kostet ja nur Geld).

2. Zahlt man fast 60 EURO für die PC Version die sogenannte Limited Edition, und holt sich nichts als Ärger und Abstürze auf seinen Rechner (Super gemacht:daumen:), normalerweise müssten die einem Geld dafür bezahlen um so einen Humbuck auszuprobieren aber egal.

3. Kurz darauf kommt im Origin-Shop (ich habe gleich zweimal hinsehen müssen) alles mögliche an Waffen, Ausrüstung und Freischaltungen für sämtlich Fahrzeuge käuflich zu erwerben (Super gemacht:daumen:), voll verarsche an jedem der seine Ausrüstungsgüter in langen Kämpfen regulär reingespielt hat.

4. Dann werden weitere ca. 50 EURO fällig für das tolle Premium Paket, muss man ja mitnehmen wann will ja auch von den neuen Erweiterungen provitieren, und es sieht ja langweilig aus in der Battlelogseite wenn die meisten Aufträge dauerhaft gesperrt sind und man seine Sieger/Verlust Statistiken nicht zurücksetzten kann. (Super gemacht:daumen:).

5. Natürlich nicht zu vergessen sind die Patches, wo wieder mal die Effektivität der vereinzelten Fahrzeuge und Waffen geändert werden, weil sich der eine oder andere benachteiligt sieht (Super gemacht:daumen:).

6. Die Häufigkeit wo Origin mal wieder nicht startet und nur im offline Modus verfügbar ist und dann wie aus Geisterhand alles wieder läuft, woran das Problem besteht steht in den Sternen geschrieben. Nehmt euch mal ein Beispiel an Steam da habe ich solche Probleme noch nicht gesehen. (Super gemacht:daumen:).

7. Dann kommt noch dazu das es ja die Möglichkeit gibt mit einem Grafikmod das Spiel optisch aufzuwerten, was mir aber auch verboten wird da es EA/Dice nicht haben möchte, wo es ja erst mal indirekt gesagt wurde es wird bedingt erlaubt dann wieder nicht, (die wissen auch nicht was sie wollen aber erstmal das M..l aufreisen, es ist doch mein Problem wie ich mein Battlefield 3 zocke das sollte jeder selber entscheiden können, da wird lieber Battlefield 4 in die Startlöchern gestellt, bevor man einen aktuellen Titel vollkommen bzw. fertig macht. (Super gemacht:daumen:).

8. Dann kocht die Gerüchteküche weiter das die letzten beiden Erweiterungen nicht erscheinen sollen, aber nun doch ?? Weis auch keiner so genau Meinungen von EA/Dice sind ja wie das Wetter unberechenbar, was eine Frechheit ist, da man ja schon Geld dafür bezahlt hat. (Super gemacht:daumen:).

Und nun soll man sich auch noch vorschreiben lassen mit wieviel Spielern man mindestens auf seinen Server zocken darf (der ja auch wiederrum Geld kostet) ??

Was kommt noch??? Vorschriften mit welcher Waffe ich den Gegner virtuell töten darf ???

Es wird langsam lächerlich ich finde es peinlich von EA/Dice.

Ach ehrlich euch kann man es sowieso nie Recht machen. Versuch du mal ein Spiel perfekt zu balancen oder auszugleichen und das bei sowas Komplexes wie BF3.

1. Jeder kann in den Einstellungen spielen die er will. Ich könnte auch locker hoch spielen mit 50-60 FPS mit meiner 5870, aber ich zocke es wegen mehr FPS in niedrig, nur die Auflösung und AA ganz oben, und das wird auch jeder der Clan Wars spielt und gut sein will ;)

2. Ich hatte NIE Probleme mit BF3, fast keine Abstürze usw. Auch Anfangs hatte ich keine Probleme. Ich installiere BF sauber auf meinem PC und weiß was ich drauf habe, das Problem sitzt meist vor dem PC. Auch bei meinem Clan war alles in Ordnung.

3. Das brauchst du nicht als verarsche empfinden. Die stärksten Waffen hatte man eh schon am Anfang, sprich M16 und M4... Abgesehen von der Sniper, aber dieses Angebot ist nur für Leute die einfach nicht die Zeit und Lust haben viel zu spielen, aber doch alles auszuprobieren. Niemand zwing dich das zu kaufen. Klar ist EA nur gewinnorientiert.

4. Premium ist perfekt wenn man alle Maps spielen will. Das war bei den früheren BF Teilen mit ihren Addons nur das Selbe. ;) Haben auch gleich viel gekostet und gleich viel neuen Kontent gebracht. ;)

5. Die Patches kann man sehen wie man will, allerdings ist es verdammt schwer so ein Spiel zu balancen. Einer wird immer etwas benachteiligt sein und etwas Leben im Spiel ist nicht schlecht. :ugly::ugly:

6. Solche Probleme habe ich sehr selten, ehrlich gesagt funkt Origin bei mir besser wie Steam, da hatte ich sehr viel öfters mit Updates zu kämpfen usw. Außerdem ist auch Steam nicht das gelbe vom Ei, das gibt es allerdings nicht. :ugly:

7. Modsupport gebe ich dir Recht, allerdings ist zu sagen dass man dadurch sehr wohl einen Vorteil hat. Vor allem bei unseren Clan Wars oder Turnieren, wenn man die Kontraste so ändert dass die Sonne einen nicht mehr blendet hat man schon einen Vorteil, außerdem lassen sich einige Farben besser erkennen bei gewissen Hintergrundfarben, na klingelts? :D

8. Dieses Gerücht höre ich zum ersten mal und ich bin mehr als Tätig in BF, glaub mir. Es gab mal ein Gerücht dass die Waffen in Aftermath gestrichen werden, das war aber auch alles. Und das war nur eine Falschinterpretation, jeder Mensch macht Fehler, auf jeden Fall wurde es schon korrigiert.

BF3 ist mMn ein sehr guter Shooter mit Suchtpotential, überhaupt im Clan und lange nicht so schlecht wie viele tun.

Aber ja jedem seine Meinung, kann ja jeder Spielen was er will.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

@ Bummsbirne Jeder kann seine Meinung sagen wie er will, wenn ich deiner Meinung nach nervig bin ist es dein Problem, kannst Dir deinen Dummen Beitrag sparen, hat dich ja keiner gefragt.:lol:

Lange Rede kurzer Sinn, jedem das seine es ist ja nicht so das ich das Game schlecht mache, zocke es ja selber genug, aber es hat noch viele Macken und manche Dinge kann ich nicht einfach so akzeptieren und mit der Meinung stehe ich hier nicht alleine (ohne eine Auflistung zu machen).

Wie gesagt jeder hat seine Meinung und meine ist so.:)
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Macht nur so weiter das Spiel ist sowieso schon Tot(gepatched), kenne mittlerweile viele die lieber auf COD umsteigen, da sie diesen Wirrwar mit EA&DICE nicht mehr einsehen.
Man muss sich das mal vor Augen halten.

1. Holt man sich die eine oder andere Hardware in seinen Rechner, damit das so tolle Battlefield 3 auch flüssig läuft und der Spielspass nicht zu kurz kommt. (Kostet ja nur Geld).

2. Zahlt man fast 60 EURO für die PC Version die sogenannte Limited Edition, und holt sich nichts als Ärger und Abstürze auf seinen Rechner (Super gemacht:daumen:), normalerweise müssten die einem Geld dafür bezahlen um so einen Humbuck auszuprobieren aber egal.

3. Kurz darauf kommt im Origin-Shop (ich habe gleich zweimal hinsehen müssen) alles mögliche an Waffen, Ausrüstung und Freischaltungen für sämtlich Fahrzeuge käuflich zu erwerben (Super gemacht:daumen:), voll verarsche an jedem der seine Ausrüstungsgüter in langen Kämpfen regulär reingespielt hat.

4. Dann werden weitere ca. 50 EURO fällig für das tolle Premium Paket, muss man ja mitnehmen wann will ja auch von den neuen Erweiterungen provitieren, und es sieht ja langweilig aus in der Battlelogseite wenn die meisten Aufträge dauerhaft gesperrt sind und man seine Sieger/Verlust Statistiken nicht zurücksetzten kann. (Super gemacht:daumen:).

5. Natürlich nicht zu vergessen sind die Patches, wo wieder mal die Effektivität der vereinzelten Fahrzeuge und Waffen geändert werden, weil sich der eine oder andere benachteiligt sieht (Super gemacht:daumen:).

6. Die Häufigkeit wo Origin mal wieder nicht startet und nur im offline Modus verfügbar ist und dann wie aus Geisterhand alles wieder läuft, woran das Problem besteht steht in den Sternen geschrieben. Nehmt euch mal ein Beispiel an Steam da habe ich solche Probleme noch nicht gesehen. (Super gemacht:daumen:).

7. Dann kommt noch dazu das es ja die Möglichkeit gibt mit einem Grafikmod das Spiel optisch aufzuwerten, was mir aber auch verboten wird da es EA/Dice nicht haben möchte, wo es ja erst mal indirekt gesagt wurde es wird bedingt erlaubt dann wieder nicht, (die wissen auch nicht was sie wollen aber erstmal das M..l aufreisen, es ist doch mein Problem wie ich mein Battlefield 3 zocke das sollte jeder selber entscheiden können, da wird lieber Battlefield 4 in die Startlöchern gestellt, bevor man einen aktuellen Titel vollkommen bzw. fertig macht. (Super gemacht:daumen:).

8. Dann kocht die Gerüchteküche weiter das die letzten beiden Erweiterungen nicht erscheinen sollen, aber nun doch ?? Weis auch keiner so genau Meinungen von EA/Dice sind ja wie das Wetter unberechenbar, was eine Frechheit ist, da man ja schon Geld dafür bezahlt hat. (Super gemacht:daumen:).

Und nun soll man sich auch noch vorschreiben lassen mit wieviel Spielern man mindestens auf seinen Server zocken darf (der ja auch wiederrum Geld kostet) ??

Was kommt noch??? Vorschriften mit welcher Waffe ich den Gegner virtuell töten darf ???

Es wird langsam lächerlich ich finde es peinlich von EA/Dice.

Zur.1 Was erwartest du denn das man mit was immer du auch hast Sofort auf Ultra zockt? Bei einem Spiel was Aktuelle Hardware richtig Fördert? Leute wollten ein Game was alles Auslastet, und nu da ist es? Jetzt wird wieder nur gemeckert, dann zock halt auf Hoch ohne AA sondern mit FXAA... Ultra sieht man eh nichts von außer weniger FPS. Das COD auf Max läuft ist normal das packt jeder Office PC.. Engine von 2007? oder 06 Keine Ahnung :x Dein PC müsste BF3 Locker auf Ultra Packen weiß nicht wo dein Problem jetzt mit Teurer Hardware ist? Ich kann es genau so gut auf Ultra in FULL HD zocken ohne AA mit 50-60FPS

Die 7 versteh ich ja, Aber ich frage mich was du für Probleme hast. Ich habe BF3 Seit letztem Jahr und keine Probleme gehabt, sei es Abstürze sonstiges noch keine auch nicht mal eben inGame abstürze 100% Stabil bei mir. Und wer sich seine Ausrüstung kauft Selber schuld... Den COD "Premium Modus" braucht man ja nicht erwähnen... Oder? :)
Nehmen wir jetzt mal ein COD beispiel zu denn ach so tollen Balanzierten WAFFEN...

In COD ist eine PP19 Stärker als alles andere genau wie die MP7 obwohl ja angeblich schon Patches gekommen sind um diese zu Nerven. bei BF3 wurde nicht nur eine Waffe genervt sondern es wurde Jede Waffe angepasst wenn du mal einen älteren Changelog angeguckt hättest.


Meistens Sitzt das Problem 50cm vor dem Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Es ist ja nur erwähnt worden von mir das man Geld investiert um einen Titel mit max. Möglichkeit zu geniesen, was aber nur mit Problemen funktionierte und auch bis heute noch nicht 100% stabil ist, es mag sein das Du keinerlei Probleme hast, bei uns ist es nicht so, und das sowas nervt versteht sich von selber.

Die Liste an Problemen würde jeglichen Beitrag sprengen deshalb fange ich erst gar nicht an alles aufzulisten, es sind aufjedenfall viele Battlefield 3 Nutzer mich mit ein geschlossen wo sehr viel Theater haben, und das sind alles keine PC Neulinge also Routinierte PC Freaks also sitzt das Problem nicht 50 cm vor dem Bildschirm.

Es gibt ja auch noch viele andere aktuelle Titel von EA wo sich die Probleme häufen (die ich aber nicht besitzte) wo ein reibungsloser Spielablauf auch nicht gegeben ist, und die Häufigkeit bei EA ist aus meiner Erfahrung am größten.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Es ist ja nur erwähnt worden von mir das man Geld investiert um einen Titel mit max. Möglichkeit zu geniesen, was aber nur mit Problemen funktionierte und auch bis heute noch nicht 100% stabil ist, es mag sein das Du keinerlei Probleme hast, bei uns ist es nicht so, und das sowas nervt versteht sich von selber.

Die Liste an Problemen würde jeglichen Beitrag sprengen deshalb fange ich erst gar nicht an alles aufzulisten, es sind aufjedenfall viele Battlefield 3 Nutzer mich mit ein geschlossen wo sehr viel Theater haben, und das sind alles keine PC Neulinge also Routinierte PC Freaks also sitzt das Problem nicht 50 cm vor dem Bildschirm.

Es gibt ja auch noch viele andere aktuelle Titel von EA wo sich die Probleme häufen (die ich aber nicht besitzte) wo ein reibungsloser Spielablauf auch nicht gegeben ist, und die Häufigkeit bei EA ist aus meiner Erfahrung am größten.

Was funktioniert denn bei dir nicht? Ich hatte komischerweise auch noch nie Probleme selbst mit Windows 8 dev. Version ging von Anfang an alles Problemlos. Irgendwas wurstelt ihr am PC rum, dass ihr mit dem Spiel immer Probleme habt ^^.
Bei welchen Spielen denn und was? das ist doch einfach mal wieder EA-gehate vom trolligsten :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Was funktioniert denn bei dir nicht? Ich hatte komischerweise auch noch nie Probleme selbst mit Windows 8 dev. Version ging von Anfang an alles Problemlos. Irgendwas wurstelt ihr am PC rum, dass ihr mit dem Spiel immer Probleme habt ^^.
Bei welchen Spielen denn und was? das ist doch einfach mal wieder EA-gehate vom trolligsten :ugly:

Danke der Nachfrage aber bei läuft es soweit fast stabil, bis auf den einen oder anderen Spielabbruch ohne erfindlichen Grund das ich nur noch die Battlelogseite vor mit habe, womit ich aber mittlerweile Leben kann da der Fehler nicht findbar ist. (Windows 7 vor ca. zwei Monaten frisch aufgespielt genauso wie Origin und Co. und Rechner läuft Prime Stabil).
Meine anderen Titel von EA laufen ohne Probleme für die anderen aus der Crew die Probleme haben ist nicht Bestandteil hier. (selbst ist der Mann:D).

Es hat nichts mit EA-gehate zu tun sonst würde ich logischerweise keine Titel von denen kaufen.
 
AW: Battlefield 3: Server-Update für alle Versionen am 8. November erhöht Spieler-Minimum

Hi!

Ich muss zu dem hier auch was sagen, ja geht nicht anders. :D
Also wenn ich das hier so lese, frage ich mich wieso hier einige überhapt BF3 zocken? :huh:

Klar ist, es hat seine mängel, aber auch seine vorteile... spaßfaktor.
Ich zocke das schon gute 280 Std. und muss zum Thema Origin was sagen.
Ja, es ist mist, mitten im Game heissts origin offline, oder wenn ich Origin starte isses gleich offline.
PC neustarts haben nie was gebracht.
Nur Origin DeInstall. und wieder Install. Dann gehts wieder.
Komisch ist halt das es seit einigen wochen echt fast 3x die woche dazu kommt.
Was VOR dem letzten Origin Update NIE war!
(Steam ist auch keinen falls besser. Wenn die nen Ausfall haben dauert der meist sehr lange).

System Abstürze hatte ich wegen Origin oder BF3 noch nie.
Mehr eigendlich das ich teils 5-6 mal den server zu einer Map neu Joinen muss, bevor es dann endlich mal geht.

Was die Mindest zahl an Spieler angeht. Sehe ich als richtig, weil wer weis wieviele Gamer sich Pushen?!

EA und DICE fangen sachen an, und wollen verbessern, wissen aber nicht genau wie?!
Siehe das neue vorgehen gegen cheater.

Nun ja, wer's Game und die Probleme sche....se findet, muss es ja nicht Kaufen.
Wer jetzt heut zu tage sich noch beschwert, über den Preis, DLC, Probleme des BF3's is echt selber schuld in meinen Augen.
Es wird überall von / über BF3 geschrieben, vor und nachteile.
Probleme, und was alles noch.

Und was das mit dem GrafikMod angeht, finde ich völlig richtig wenn EA & DICE es verbieten und da gegen vorgehen.
Wenn sollten es alle legal nutzen können.
Nur würde es dann für einige wieder uninteressant vermute ich mal...
Was mich Persönlich an BF3 stört sind diese cheater.
Und das lari fari vorgehen von EA & DICE.
 
Zurück