Zwischen Genie und Wahnsinn: Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel mit verschnupften PCs und Fallen für PC-Mäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zwischen Genie und Wahnsinn: Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel mit verschnupften PCs und Fallen für PC-Mäuse

Anlässlich des fünften Geburtstags des PCGH-Extreme-Forums führen wir derzeit ein großes Jubiläumsgewinnspiel durch, bei dem allerhand verrückte Aufgaben zu erledigen sind. Zu Gewinnen gibt es wertvolle Sachpreise im Wert von mehreren Tausend Euro. In diesem Artikel möchten wir Ihnen die unterhaltsamen Lösungsvorschläge aus der eifrigen PCGHX-Community vorstellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zwischen Genie und Wahnsinn: Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel mit verschnupften PCs und Fallen für PC-Mäuse
 
AW: Zwischen Genie und Wahnsinn: Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel mit verschnupften PCs und Fallen für PC-Mäuse

Ich habe es schon mal geschrieben, aber gerne immer wieder: :hail:GROSSES LOB:hail: an Stephan, die Redaktion, den Sponsoren und allen stillen Helferlein, macht echt viel Spass über Wochen und das Lesen der Kommentare ist wirklich lustig!
 
AW: Zwischen Genie und Wahnsinn: Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel mit verschnupften PCs und Fallen für PC-Mäuse

Da kann ich caduzzz nur zustimmen :pcghrockt:
 
AW: Zwischen Genie und Wahnsinn: Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel mit verschnupften PCs und Fallen für PC-Mäuse

Da kommen Erinnerungen an einen leckeren Kuchen wieder hoch ;)
 
AW: Zwischen Genie und Wahnsinn: Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel mit verschnupften PCs und Fallen für PC-Mäuse

Ja, bei manchen Bildern kommt mir der leckere Kuchen auch wieder hoch! :D
Aber sind viele tolle Ideen dabei, und bin überrascht was sich manche für ne Mühe geben...zurecht! :daumen:
 
AW: Zwischen Genie und Wahnsinn: Das PCGHX-Jubiläumsgewinnspiel mit verschnupften PCs und Fallen für PC-Mäuse

Die "verkleideten" Gehäuse sind echt super!:daumen:
 
Zurück