GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Im Frühjahr 2013 erscheint GTA 5 und seit heute kann der Titel weltweit vorbestellt werden. In Deutschland werden derzeit 70 Euro verlangt - ein Preis, der sich hoffentlich noch nach unten bewegen wird. In den USA ist man ab 60 US-Dollar dabei. Zu den Vorbestellboni ist bei Amazon allerdings noch nichts in Erfahrung zu bringen und auch das Thema Special Edition wird ausgespart.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Soso, in Deutschland bezahlt man für die Konsolen-Version 70€, in den USA 60$. Sind in der EU die Steuern so hoch, oder kostet der Transport pro Spiel etwa gleich mal 10€? 60€ für die PC-Version sind ja schon ganz schön frech.

Gott sei Dank kann man sich Spiele ja auch viel billiger in UK bestellen. Ist zwar ******* für den Deutschen Einzelhandel, aber was solls.
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Gebt bescheid wenn man es für den PC vorbestellen kann!
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Hmm...vielleicht sollte ich mir doch mal eine 50.000er Leitung und einen "share-online" Account zulegen :lol: :devil:
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Die Preise in den USA sind immer noch ohne Steuern.:schief:
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Kann's zwar nicht Glauben mit der PC Version .Aber wenn's so ist wirds echt nen geiles Jahr :D 2013
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

sorry leute das ich das sagen muss aber hier in deutschland wollen die politiker fast für jeden s****ß steuern.fehlt nur noch das man fürs kacken steuern Zahlen muss.das reicht mir sowieso mit dem ganzen usk und den ganzen scheiß hier.wird echt immer bekloppter hier wen ich hier wählen dürfte dan würde ich sofort piraten partei wählen ohne miesen jetzt mal.

einzigste miese bei den ist ja die wollen raubkopie legalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

In Deutschland werden derzeit 70 Euro verlangt - ein Preis, der sich hoffentlich noch nach unten bewegen wird.

Sind die 70€ inkl. Bugs oder ohne?
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

sorry leute das ich das sagen muss aber hier in deutschland wollen die politiker fast für jeden s****ß steuern.fehlt nur noch das man fürs kacken steuern Zahlen muss.das reicht mir sowieso mit dem ganzen usk und den ganzen scheiß hier.wird echt immer bekloppter hier wen ich hier wählen dürfte dan würde ich sofort piraten partei wählen ohne miesen jetzt mal.

einzigste miese bei den ist ja die wollen raubkopie legalisieren.

Naja, fürs Kacken bezahlt man gewisser Maßen eine Abwassergebühr. Keine Steuer, aber ne Gebühr:D Insofern ist nicht mal das umsonst ;)
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

sorry leute das ich das sagen muss aber hier in deutschland wollen die politiker fast für jeden s****ß steuern.fehlt nur noch das man fürs kacken steuern Zahlen muss.das reicht mir sowieso mit dem ganzen usk und den ganzen scheiß hier.wird echt immer bekloppter hier wen ich hier wählen dürfte dan würde ich sofort piraten partei wählen ohne miesen jetzt mal.

einzigste miese bei den ist ja die wollen raubkopie legalisieren.


auswandern hilft. :schief:
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Ich habe es für den Pc mal vorbestellt und wer weiß möglicherweise trägt es ja zu einer Pc Version bei :D
(Optimism overload :ugly: )

Und die 60€ sind absolut verschmerzbar GTAIV sowie TBOGT und TLAD haben mir so viel Spaß bereitet und etliche Spielstunden beschert.
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Gibt es denn jetzt eine Ankündigung einer PC-Version seitens Rockstar, oder geht man aufgrund der Möglichkeit einer Vorbestellung auf Amazon einfach mal von einem Release für den PC aus :what:?
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Gibt es denn jetzt eine Ankündigung einer PC-Version seitens Rockstar, oder geht man aufgrund der Möglichkeit einer Vorbestellung auf Amazon einfach mal von einem Release für den PC aus :what:?

Es gibt keine Infos zur PC Version von Rockstar. Amazon geht einfach davon aus dass es eine geben wird.
Aber offiziell angekündigt ist da nichts. Die Konsolen kommen zuerst. Wie zuvor bei den GTA Teilen auch schon.
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Jetzt mal ganz objektiv gesehen sind 70€ für 50h? Spielspaß eigentlich ganz human.
Denn wenn ich schon 50€ für CoD mit 6 oder 7h Spielspaß zahlen muss.

Relativ gesehen kostet ein GTA5 pro Stunde weniger als ein CoD :D (ohne Multiplayer)

Aber imho doch noch zu hoch für ein Spiel ^^
 
AW: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

Jetzt mal ganz objektiv gesehen sind 70€ für 50h? Spielspaß eigentlich ganz human.
Denn wenn ich schon 50€ für CoD mit 6 oder 7h Spielspaß zahlen muss.

Relativ gesehen kostet ein GTA5 pro Stunde weniger als ein CoD :D (ohne Multiplayer)

Aber imho doch noch zu hoch für ein Spiel ^^

BF3 hat bei einigen Händlern sogar 80€ gekostet für PS3 vesteht sich, von daher :ugly:


Jedoch kommt die News nicht etwas spät? Bei Amazon kann man es schon wochen lang vorbestellen :D:D
 
Zurück