Apple entlässt iOS-Chef und Steve-Jobs-Adjutant nach iPhone-5-Maps-Pleite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple entlässt iOS-Chef und Steve-Jobs-Adjutant nach iPhone-5-Maps-Pleite

Apple trennt sich nach rund 15 Jahren von Scott Forstall. Der Apple-Manager war verantwortlich für die Entwicklungen rund um iOS. Im Zuge der Neuorganisation von Apple nach dem Tode Steve Jobs hat vermutlich die schlechte Umsetzung von Apple Maps in iOS zur Personalentscheidung geführt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple entlässt iOS-Chef und Steve-Jobs-Adjutant nach iPhone-5-Maps-Pleite
 
Siri hatte man ja wenigstens noch den Beta-Status gegeben, bei der Karten App ist nicht mal das geschehen. Es ist in meinen Augen richtig, das daraus jetzt die Konsequenzen gezogen wurden. Wobei Forstall auch nicht gerade beliebt war und sich laut Berichten angeblich sogar geweigert hat, die offizielle Entschuldigung von Apple für die Karten App mit zu unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück