Assassin's Creed 3: Video gibt Überblick über die ersten vier Serienteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Video gibt Überblick über die ersten vier Serienteile

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Mit Assassins Creed 3 veröffentlicht Publisher Ubisoft den nächsten Teil der überaus erfolgreichen Spielserie. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das die durchaus komplexe Geschichte aller bisherigen Serienteile in groben Zügen nacherzählt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Video gibt Überblick über die ersten vier Serienteile
 
AW: Assassin's Creed 3: Video gibt Überblick über die ersten vier Serienteile

Supder Video und Super Idee...:daumen::daumen:.... Da können quereinsteiger in schnellen überblick sehen was bisher passiert ist:D
 
AW: Assassin's Creed 3: Video gibt Überblick über die ersten vier Serienteile

tolles video...kann mich da nur anschließen und DRM :D
 
AW: Assassin's Creed 3: Video gibt Überblick über die ersten vier Serienteile

Sehr schönes Video, sehr um die Erinnerungen wieder aufzufrischen :D
 
AW: Assassin's Creed 3: Video gibt Überblick über die ersten vier Serienteile

Find ich gut. Die Handlung war ja zu 80% so belanglos das ich 2 Tage nach dem Durchspielen immer schon wieder vergessen hatte worum es eigentlich ging.
Bevor ich mit AC3 starte schau ich's mir zur Sicherheit nochmal an *lol*.
 
Zurück