Windows 8 ohne Metro nutzen: Video-Anleitung

Wie soll man sich den neuen Namen der Oberfläche einprägen wenn ihr immer noch "Metro" schreibt?
Dachte das Ding heisst Modern UI weil Metro verboten wurde.
 
Wie soll man sich den neuen Namen der Oberfläche einprägen wenn ihr immer noch "Metro" schreibt?
Dachte das Ding heisst Modern UI weil Metro verboten wurde.

Wozu soll man sich den Namen einprägen? Das Ding wird bald wieder in dem Höllenloch verschwinden, aus dem es hervorgekrochen ist.
 
Schöne Erklärung und Anwendung aber Win8 ist trotzdem bäääh...

Wenn ich schon die Fenster sehe, das sieht so veraltet und langweilig aus... nein danke.
 
Windows 8 wird auch so ein Treppen Witz :ugly:

soso ich muss mi also ein Tool installieren damit das BS aussieht wie win 98 :ugly:² ihr hättet ja wenigstens eine ansehnliche Theme auswählen können.

Außerdem ist die Performance nicht so der hit

Umstieg von Windows 7 auf Windows 8 - ComputerBase

und das schneller starten eher ein Trugschluss.

Aber das größte NoGo ist diese App mist und denn Weg denn Damit MS in zukunft (win 9) einschlagen will
ist doch das man aus keinen anderen Quellen Software installieren darf sondern nur über denn MS Store. also NIX CD einlegen und installieren oder im Netz Freeware ziehen, nein schön für die App bei MS löhnen ;) ja schwarz Malerei
 
mich würde eher eine Möglichkeit interessieren Direct Sound von Win 8 bei Win 7 zu integrieren dann hätte Win 8 nicht einen einzigen Vorteil mehr für mich :) müsste ja gehen ist ja auch nur ein Win 7.5 mit anderer Oberfläche
 
Ich hätte auch lieber eine Option bei der Installation gehabt, so ist das einfach nicht zu gebrauchen, treibt mich immer weiter ins Linux Land. :daumen2:
 
Zurück