Apple stellt iPad 4 vor: Release bereits Anfang November

Supeq schrieb:
Muss doch jeder für sich selbst wissen. Wenn einer von Sandy auf Ivy-Bridge upgradet, was ähnlich sinnvoll ist, dann wird komischerweise nicht geflamed. Aber bei Apple gibts immer die Hater ^^

Wer rüstet bitte von SB auf IB auf? Das fände ich genauso wenig sinnvoll. Aber ist mal wieder ne typische Ausrede, von wegen man würde nur bei Apple sowas kritisieren. Das hat nix mit Applehater zu tun, so ein Unsinn!
 
Mal angenommen, dass ich alle zwei Jahre ein neues iPhone für 200€ mit Vertrag bekomme, zahle ich ja auch umgerechnet 100€ pro Jahr für die Hardware, also finde ich die 100€ nicht sonderlich schlimm.

Ok, ich mach das nicht, weswegen ich auch noch ein iPad 1 habe. :D
 
Na das hat aber ganz schön gedauert bis Apple auf die glorreiche Idee gekommen ist, ihre Fans nicht 1 sondern 2 mal im Jahr zur Kasse zu bitten. :D

Die Frage die ich mir stelle ist aber: Wieso hab ich davon nichts mitbekommen? ^^
Keine Gerüchte etc.
Man könnte ja fast denken, Apple wusste dass das Ipad 4 keinerlei "Neues" bzw. Innovatives bringt und hat deshalb bewusst auf Marketing und Hype verzichtet. ;)
Wobei... ein paar Neuerungen gibt es ja doch! Man hat ja funktionierende Apps durch Apple-eigene BETA Software ersetzt. :D

Naja, jetzt ist das neue Ipad wohl nicht mehr ganz so neu, und plötzlich gibt es wohl auch viele Gründe die gegen das neue Ipad und für das Ipad 4 sprechen? ^^

Ich als Ipad 3 Käufer würde mir jetzt jedenfalls ziemlich vera***** vorkommen.

So und jetzt dürfen die Fanboys mich wieder zerreissen :D
 
Jedermanns eigene Entscheidung, was er kauft und ob er das Update mitmachen will. Ich kenne Leute, die sich das iPad 4 nur wegen des Prozessors schon kaufen würden und auch 1, der es sich nur wegen des neuen Connectors kaufen wird.
 
Na das hat aber ganz schön gedauert bis Apple auf die glorreiche Idee gekommen ist, ihre Fans nicht 1 sondern 2 mal im Jahr zur Kasse zu bitten. Die Frage die ich mir stelle ist aber: Wieso hab ich davon nichts mitbekommen? Keine Gerüchte etc. Man könnte ja fast denken, Apple wusste dass das Ipad 4 keinerlei "Neues" bzw. Innovatives bringt und hat deshalb bewusst auf Marketing und Hype verzichtet. Wobei... ein paar Neuerungen gibt es ja doch! Man hat ja funktionierende Apps durch Apple-eigene BETA Software ersetzt. Naja, jetzt ist das neue Ipad wohl nicht mehr ganz so neu, und plötzlich gibt es wohl auch viele Gründe die gegen das neue Ipad und für das Ipad 4 sprechen? Ich als Ipad 3 Käufer würde mir jetzt jedenfalls ziemlich vera***** vorkommen.
So und jetzt dürfen die Fanboys mich wieder zerreissen

Warum sparst du dir so einen Mist nicht einfach mal? Das ist echt nervig.....

full
 
Na das hat aber ganz schön gedauert bis Apple auf die glorreiche Idee gekommen ist, ihre Fans nicht 1 sondern 2 mal im Jahr zur Kasse zu bitten.

Naja, jetzt ist das neue Ipad wohl nicht mehr ganz so neu

Ich als Ipad 3 Käufer würde mir jetzt jedenfalls ziemlich vera***** vorkommen.

Naja es ist aber auch nicht schlecht. 300 Gramm sind natürlich auch interessant für edles Tablet und anschauen
Kostet nichts.

Was hättest du dir dem gerne als iPad3 Besitzer gewünscht? Als Neueinsteiger wurde eine Alternative geboten,
es war doch eine gute Idee von Apple.
 
Ihr dürft nicht vergessen, dass Apple die Kunden mit vorgehaltener Waffe zwingt, ihre Produkte zu kaufen. ;)
 
Mir stellt sich die Frage, wie es weitergeht mit dem großen iPad? Ist diese 4. Generation das iPad für das nächste Jahr, dessen Nachfolger dann im Herbst/Winter kommt, oder führt Apple den eigentlichen Releasezyklus fort und bringt im Frühjahr das iPad 5 :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir ganz ehrlich kein iPad 5 im Frühjahr vorstellen. Was soll denn noch kommen? Die Auflösung ist bombe, der neue SOC ne Rakete und mehr Speicher braucht auch niemand und wäre durch ein zusätzliches Modell zu lösen.

Ich kann mir aber ganz ehrlich vorstellen, dass man den Produktzyklus in Zukunft vereint (iPhone+Pad+Pod+Mac+TV...). Ein Mega-Event. Da kann Apple sich und seine Kunden feiern und alle Welt braucht nur einem Termin entgegen fiebern.
 
Hmm, ich schätze mal der Umstieg von meinem iPad 1 auf das 4er würde Sinn machen, ist langsam auch in die Jahre gekommen. Irgendwas braucht man schließlich um unterwegs "Die Prinzessin auf der Gurke" zu gucken :D
 
Also ich kann mir ganz ehrlich kein iPad 5 im Frühjahr vorstellen. Was soll denn noch kommen? Die Auflösung ist bombe, der neue SOC ne Rakete und mehr Speicher braucht auch niemand und wäre durch ein zusätzliches Modell zu lösen.

Sie könnten es, ähnlich wie das iPhone, dünner und leichter machen.;)
Das wäre für mich persönlich sogar wünschenswert, denn das Gewicht ist mein einziger Kritikpunkt am aktuellen iPad.
 
Zurück