Medal of Honor Warfighter: Erster Patch zum Release mit ellenlanger Liste an behobenen Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor Warfighter: Erster Patch zum Release mit ellenlanger Liste an behobenen Problemen

Der Release von Medal of Honor Warfighter: rückt immer näher und am gleichen Tag wird es auch das erste Update geben. Der Day-One-Patch ist umfangreich und bügelt auch grobe Patzer aus. Offenbar ging dem Team bei Dange Close am Ende die Zeit etwas aus. Dennoch soll alles wie geplant glatt über die Bühne gehen. Daher rät man auch zu Installation.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Erster Patch zum Release mit ellenlanger Liste an behobenen Problemen
 
Oh mein Gott, nicht mal erhältlich Schon wird gefixt , Ui Ui das kann ja was werden.
 
Jaja, immer das gleiche wenn die Zeit zum Ende des Releases knapp wird und keiner auf die Tester hören wollte! :schief:
Ich warte noch ein paar Tage bis sich der Staub um das Game gelegt hat...da kommt sicher nochwas nach.
 
Sehr verdächtig, dass es kurz vor Release noch keine Tests gibt. Vermutlich hat EA eine Berichtsperre bis zum Releasetag verhängt, damit die Leute möglichst spät erfahren, dass es wieder ne Durchschnitsgurke wie der Vorgänger wird. Die wollen wohl nicht, dass Vorbestellungen storniert werden. Na ja, ist nur meine Spekulation. Danger Close ist an sich kein schlechtes Studio, aber mein Gefühl sagt mir :daumen2:
 
Sehr verdächtig, dass es kurz vor Release noch keine Tests gibt. Vermutlich hat EA eine Berichtsperre bis zum Releasetag verhängt, damit die Leute möglichst spät erfahren, dass es wieder ne Durchschnitsgurke wie der Vorgänger wird. Die wollen wohl nicht, dass Vorbestellungen storniert werden. Na ja, ist nur meine Spekulation. Danger Close ist an sich kein schlechtes Studio, aber mein Gefühl sagt mir :daumen2:

Sowohl Gametrailers.com (während ihrem Vidcast "Invisible Walls") als auch IGN (per Video) haben angekündigt, dass ihre Reviews nicht zum Release des Spieles online gehen, weil sie das Spiel von EA erst zum Releasetag erhalten, aber natürlich Zeit brauchen, das Spiel zu testen. Das gilt allerdings nur für Medal of Honor Warfighter.
(NFS Most Wanted (erscheint nächste Woche) liegt den meisten Redaktionen als Review-Build bereits vor - also können sich manche gleich die Kommentare sparen, wie: "Das ist bei NFS bestimmt auch so").
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran schlimm?
Zwischen Gold Status und Release sinds locker n Monat, weil die Presswerke und die Logistik auch ihre Zeit brauchen.
Sollen in dem Monat die Entwickler nur Däumchen drehen?^^
Natürlich nicht, die sollten lieber ein funktionsfähiges Spiel auf den Datenträger packen! Aber nein, stattdessen wird wissentlich ein unfertiges, nicht funktionales Spiel verkauft. Ist aber egal, schließlich gibt es bestimmt genug Vorbesteller.:schief:
 
die qualität sinkt und sinkt immer weiter nach unten, das schlimmste ist das die so verbugte spiele auch noch für teuer verkaufen wollen, patch hin oder her , was machen die leute die kein internet haben um sich das patch zu laden?
aber schon das spiel in der hand halten! die müssen mit dem bug nämlich leben , oder die sind bereit shittiress zu schieben und sich das geld beim händler wiederholen, falls das neu gekaufte spiel nicht gescheid funktioniert, weil EA immer wieder zu wenig zeit für die entwickler gibt, EA ich hasse euch so oder so!
 
Die gute Miene zum bösen Spiel freut sich natürlich über den Zero-Day Patch... :schief: ...sich aufregen bringt ja auch nix... ;)

Nix mehr vorbestellen dagegen schon eher, aber irgendwelchen Idis juckt es natürlich im Finger...
Bei der Politik der Publisher, frage ich mich immer wieder wieso man noch Spiele vorbestellt! :daumen2:

BF3 war mein letztes...
 

Der US-Release ist heute (!) und beides (Gametrailers und IGN) sind US-Seiten.

Quellen:
Where Is the Medal of Honor Warfighter Review? - Medal of Honor Warfighter (Xbox 360) - IGN Video

Episode 229: In The Garden of Digital Delights | Invisible Walls Full Episodes | GameTrailers
Ca. ab 2:22.


Und 4players hat bisher auch nur den Singleplayer getestet, und der dürfte typisch für Militärshooter nicht so umfangreich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück