Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

Mit Aftermath veröffentlichen die Entwickler von DICE in Kürze ein weiteres Content-Paket für Battlefield 3. Nun ist ein neues Gameplay-Video im Internet aufgetaucht, das sich Shooter-Fans auf keinen Fall entgehen lassen sollten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC
 
AW: Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

Sieht gut aus und der Bogen tötet mit einem Schuss wie ich gesehen hab.
Ich freue mich schon drauf
 
AW: Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

Ich sehe es schon kommen, wie sich jeder drüber aufregt das die Armbrust zu stark sein wird....

Dass ganze Spiel is anspruchloses Dauergefeure und in 90% der Situationen fällt jeder instant um ohne das jemand auch nur ansatzweise Können zeigen musste.
Aber es gab ja auch seit BF2 kein echtes BF mehr.Seit BC2 haben die es zum hirnlos Shooter ala CoD gemacht.
 
AW: Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

Dass ganze Spiel is anspruchloses Dauergefeure und in 90% der Situationen fällt jeder instant um ohne das jemand auch nur ansatzweise Können zeigen musste.
Aber es gab ja auch seit BF2 kein echtes BF mehr.Seit BC2 haben die es zum hirnlos Shooter ala CoD gemacht.


Bin ganz deiner Meinung BF 3 hatt gute Grafik aber kack Gameplay !! pures geballer !!
 
AW: Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

naja ganz so anspruchslos wie BC2 ist es meiner meinung nach nicht.
sonst würde ich wohl kaum einen unterschied bemerken, ob ich nun allei auf eigene faust meinen weg frei ballere, oder ob ich mit fünf bis sechs freunden unterwegs bin und taktisch vorgehe.
es ist jedoch unbestritten das es im vergleich zu BF2 völlig abkackt. ich hätte mir sowieso ein überarbeitetes BF2 gewünscht :D

zum DLC: vielen dank DICE, mit dieser armbrust versaut ihr BF3 nun ganz:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

zum DLC: vielen dank DICE, mit dieser armbrust versaut ihr BF3 nun ganz:daumen2:

Das kannst du beurteilen, weil schon so wahnsinnig viele Details zur Armbrust draussen sind. Als Gadget mit dem sich bspw. von hohen Häusern abgeseilt wird, ist die Armbrust äusserst interessant.
 
AW: Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

Das kannst du beurteilen, weil schon so wahnsinnig viele Details zur Armbrust draussen sind. Als Gadget mit dem sich bspw. von hohen Häusern abgeseilt wird, ist die Armbrust äusserst interessant.

als solches gadget würde ich die armbrust natürlich befürworten. was jedoch nicht der fall sein wird.
die armbrust ist als gadget für jede klasse verfügbar. man kann vier verschiedene bolzen damit auswählen. einen normalen, einen leichten (zum es als scharfschützengewehr zu benutzen), einer mit c4 (womit man panzer zerstören kann) und denn vierten hab ich leider vergessen:ugly: irgendwas mit gegner auf der karte aufdecken. man wird mit einer klasse ein alleskönner, was meiner meinung nach nicht der sinn von battlefield sein sollte!
 
AW: Battlefield 3: DICE veröffentlicht neuen Trailer zum Aftermath-DLC

ohh. ein Bogen..
da hat wohl jemand Crysis nachgemacht ;)

und wie viel muss man jetzt wieder draufzahlen wenn man "mit bogen schiessen will" ?
 
Zurück