Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor

Der Hersteller Silverstone hat ein neues Micro-ATX-Gehäuse vorgestellt. Das Gehäuse soll vor allem für leistungsstarke Hardware Platz bieten und dabei trotzdem besonders kompakt sein. Gefertigt wird das Modell aus SECC-Stahl und Kunststoff. Dabei kommt ein Gewicht von etwa 3,5 Kilogramm zustande. Sogar zwei Laufwerke finden im Inneren Platz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor
 
AW: Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor

Vom Design her würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut.
Ist nicht mein Geschmack.
 
AW: Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor

Ja, sehr schlicht gehalten, besonders im Innenraum. Je nach Preis könnte das eine gute, günstige Lösung sein, wenn man etwas kompakteres als die üblichen Midi-Tower haben will. Ich allerdings habe erst einmal meinen Spaß mit dem Temjin TJ08-E, von daher kein Bedarf mehr. :)
 
AW: Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor

Schlicht mag ja sein, aber schön ist es auch nicht in meinen Augen. Wirkt irgendwie billig
 
AW: Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor

Überzeugt mich nicht sonderlich. Ich mag schlichte Gehäuse, aber das wirkt auch noch billig.
 
AW: Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor

Bei den Abmessungen von klein zu sprechen finde ich irgendwie unverhältnismäßig.
 
AW: Silverstone stellt SST-PS08B Micro-ATX-Gehäuse vor

Irgendwie geht es designtechnisch bei Silverstone gerade abwärts.
 
Zurück