Warface: Sieben neue Screenshots zum F2P-Shooter von Crytek

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warface: Sieben neue Screenshots zum F2P-Shooter von Crytek

Auch Crytek wagt sich in die kritisch betrachtete Free-2-Play-Sparte. Mit Warface möchte man einen vollwertigen Shooter anbieten, der jedoch kostenlos gespielt werden kann. Der Titel wird vor allem auf besonders hohe Geschwindigkeit setzten. Nun gibt es sieben neue Screenshots zum Shooter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warface: Sieben neue Screenshots zum F2P-Shooter von Crytek
 
Wieso kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das Gameplay balanced, fair und nicht pay2win wird? :fresse:
 
Ich spiele das Spiel seit ein Monat auf Russisch und das macht richtig bock. Man kann zwei modie‘s zocken einmal PvE und PvP. Beim PvE Modus gibt’s jeden Tag 3 neue Missionen, die man in drei Schwierigkeiten mit Freunden zocken kann. Grafisch sieht das Spiel dank CryEngine 3 richtig schön aus. Im Spiel gibt’s vier Klassen (Stürmer, Doc, Ingenieur und Schafschütze) jede Klasse hat spezielle Waffen sowie auch Rüstungen. Waffen sind je nach Erfahrung freischaltbar und man kann es auch mit Spielgeld kaufen. Meine Meinung, das Spiel macht Lust auf mehr. Hier mal ein Vorgeschmack auf gameplay: PvE: Ð›ÐµÑ‚Ñ ÐŸÐ»ÐµÐ¹ Ð’Ð°Ñ€Ð¤ÐµÐ¹Ñ 05.07.2012 - YouTube PvP: (Lester) Warface:



 
Zurück