Cooler Master stellt zwei günstige CPU-Kühler vor: Blizzard T2 und Hyper T4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cooler Master stellt zwei günstige CPU-Kühler vor: Blizzard T2 und Hyper T4

Cooler Master hat heute mit dem Blizzard T2 und Hyper T4 zwei neue CPU-Kühler vorgestellt, die gegen Ende des Monats erscheinen sollen. Die neuen Kühler des taiwanesischen Herstellers werden besonders bei Nutzern auf Resonanz stoßen, die auf der Suche nach einem günstigen CPU-Kühler sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cooler Master stellt zwei günstige CPU-Kühler vor: Blizzard T2 und Hyper T4
 
AW: Cooler Master stellt zwei günstige CPU-Kühler vor: Blizzard T2 und Hyper T4

Hübsch, der T4 wäre dann ja +/- preislich der Nachfolger vom Hyper TX3, einfach dann mit nem 120mm Lüfi :-) Fand schon den TX3 für den Preis recht gut, hat der ja damals vor dem Noctua meinen i5-750 problemlos auf Temperatur gehalten. Am Blizzard "stört" mich persönlich einfach bissel der Lüfi, der sieht ja so was von ..... aus. Schön am T4 find ich, dass endlich mal ein besseres Verschraubungssystem zum Einsatz kommt. Mann wie hab ich mich so was von aufgeregt, wenn ich beim Geminii S den Kühler lösen musst und erst hinten mit ner Nuss die Muttern lösen durft :ugly:
Übrigens, den Blizzard T2 gibt es auch als T2 Mini, ebenso mit nem pinken Lüfi-püfi. Der gleicht optisch noch recht dem TX3, ebenso das Befestigungssystem: Blizzard T2 mini - Cooler Master - Leading Provider of Computer Case, Cooler, Power Supply, Laptop Cooling, Gaming Peripherals.
 
AW: Cooler Master stellt zwei günstige CPU-Kühler vor: Blizzard T2 und Hyper T4

Der T4 sieht interessant aus, würde mich über einen Test freuen! :daumen:
 
AW: Cooler Master stellt zwei günstige CPU-Kühler vor: Blizzard T2 und Hyper T4

Der T2 ist eine Fehlkonstruktion, durch den Heatpipebogen oben geht wertvolle Höhe verloren.
Ein 92mm Turmkühler verbau ich schließlich weil mir ein 120er zu groß ist und nicht weil ich mir die 2€ im Einkauf spare.
Beim T2 mini haben sie es richtig gemacht.
 
Zurück