Black Ops 2: Back in Black - AC/DC rockt im actionreichen Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Ops 2: Back in Black - AC/DC rockt im actionreichen Launch-Trailer

Activision und Treyarch haben knapp einen Monat vor Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops 2 den offiziellen Launch-Trailer auf YouTube veröffentlicht, in dem viele Action-Szenen zu Musik von AC/DC zu sehen sind. Das Spiel kommt am 13. November in den Handel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Ops 2: Back in Black - AC/DC rockt im actionreichen Launch-Trailer
 
Selbst wenn AC/DC live bei mir auftreten würden ... CoD kommt mir nicht mehr auf die Platte!
Das Matchmaking-System war schon immer besch****, gegen Cheater und Rankhacker wurde in der Vergangenheit auch nie wirklich was unternommen, Modding is sowieso nicht.
Grafik ist nur XBox-Niveau.
Alles in Allem ist und bleibt CoD nur 'ne Mogelpackung ... "viel Suppe, wenig Fleisch".

Ich schließe mich da ganz der Meinung vom Brokoli1 an.
 
Das Matchmaking-System war schon immer besch****

MW1 Dedi. Server -> Check
WAW Dedi. Server -> Check
MW2 Dedi. Server -> Nope
Black Ops Dedi. Server -> Check
MW3 Dedi. Server -> Check
Black Ops 2 Dedi. Server -> Check

Was war an dem Matchmaking jetzt schon "immer" beschissen? Bei MW2 taugt es nichts, klar. Aber ansonsten spiele ich nur auf dedizierten Servern, wo ist das Problem?
 
Wenn ich ehrlich bin:

Meiner Meinung nach sieht die Grafik für ein Call of Duty richtig gut aus :)

Auch das Setting gefällt mir sehr ... Mal erste Tests und die PC Version abwarten, ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten! :)

Alle die meinen: "Baaaah sieht das ******** aus..!!" -> Ehrlich, es gibt sooooviel andere Spiele die deutlich besch... aussehen! Auch Shooter...
 
" Black Ops 2 soll am 13. September 2012 erscheinen ":D

wurde entdeckt ^(schon) nur von der Redaktion noch nicht
 
Meiner Meinung nach sieht die Grafik für ein Call of Duty richtig gut aus

Ähh wat :what: Erzähl mir das nochmal wenn du es gezockt hast.
Klar es gibt Spiele die schlechter aussehen, aber für einen Shooter der von einer eher reichen Firma ende dieses Jahres rauskommt ist das dann doch eher armselig. Aber Grafik mal beiseite: Ich hab das Gefühl das Blops 2 vom Gameplay her wieder ähnlich wie all den Vorgängern ist bzw schlechter ist. Besonders wenn sie es geschafft haben den miserablen Spawn aus MW3 noch weiter zu verschlechtern.
 
Ähh wat :what: Erzähl mir das nochmal wenn du es gezockt hast.
Klar es gibt Spiele die schlechter aussehen, aber für einen Shooter der von einer eher reichen Firma ende dieses Jahres rauskommt ist das dann doch eher armselig. Aber Grafik mal beiseite: Ich hab das Gefühl das Blops 2 vom Gameplay her wieder ähnlich wie all den Vorgängern ist bzw schlechter ist. Besonders wenn sie es geschafft haben den miserablen Spawn aus MW3 noch weiter zu verschlechtern.

Du beziehst dich jetzt auf den Multiplayer oder?
Denn der Singleplayer hat mich, abgesehen von seiner Kurzlebigkeit, eigentlich immer gut unterhalten.
 
Also ich habe bis jetzt jeden cod Teil gezockt. Black ops 1 spiele ich heute noch ab und zu und finde es deutlich besser als mw3.
Mw4 wird wahrscheinlich mal ausgesetzt.
Treyarch hat's immer etwas besser gemacht meiner Meinung nach.

Spiele auch bf3 und mag es. Aber cod mp macht mir einfach mehr Spaß. Also Leute, regt euch weiter drüber auf....

Ich freu mich auf bo2 und nein ich bin kein kiddie mehr....leider;-)
 
Mich hat bisher auch jeder Call of Duty Teil bestens unterhalten, auch im Multiplayer.. (wobei ich anmerken muss dass ich mehr der "Quake-Fan" bin).

Hab auch BF3 daheim, was auch nicht schlecht ist..

Diese ewige Battlefield oder CoD Debatte ist jedoch völlig fehl am Platz und total unreif...

und für ein CALL OF DUTY und dessen Engine sieht das Spiel GUT aus. Punkt. Aus. Ende. Amen.
 
Die Grafik wär ja jetzt nicht mal so übel für COD aber wieso ist das alles so bunt? Was solln das sein? Kriegsverherrlichung für jung & alt, vielleicht noch mit rosa Farbfilter für die Mädels dann als DLC? lol
Mir dreht's da nur den Magen um bei dem Klickibunti Trailer.
 
Zurück