The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

Für The War Z gibt es insgesamt drei verschiedene Vorbesteller-Pakete. Wer sich für eines der teuren Modelle entschieden hat, bekommt ab sofort Zugang zur Alpha-Version des Spiels. Wer das günstigste Vorbesteller-Paket erworben hat, muss sich noch etwas gedulden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen
 
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

Für die bisher gezeigte Grafik erstaunlich hohe Anforderungen
Meint ihr? Meiner Meinung nach, sieht das Game doch sehr ordentlich aus (und auch deutlich besser als DayZ).
 
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

Meint ihr? Meiner Meinung nach, sieht das Game doch sehr ordentlich aus (und auch deutlich besser als DayZ).
Ich finde den Grafikstil von Arma sehr gut und er gefällt mir besser als der Stil von WarZ. Hier Chernarus in ToH(Die version der Engine auf der die DayZ Standalone basiert). Alleine die Wolken sehen in ToH schon fantastisch aus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

So,

hab mir jetzt mal die Version für 30 Dollar (umgerechnet 23,00€) gekauft und bin am Downloaden. Bin gespannt wie es sich spielt :)

Achja falls jemand Interesse hat, ich hab 3 Guest Keys bekommen für 48 Std. :D

Meldet euch per pm.
 
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

@Ich 15: So viel besser ist das auch nicht.

Aber ok, DayZ hat bei mir wohl auch einfach etwas ver******. Diese nervigen Grafikbugs, nur noch Cheater, Direct Chat/Text geht nicht usw. ist einfach nur Schrott.
Und die StandAlone? Ich habe damals Arma für DayZ gekauft und nochmal für den gleichen Mist gebe ich kein Geld aus. Die wollen ja das AntiCheat verbessern aber mal ehrlich. Die gesamte Engine arbeitet mit einer Client-Server-Architektur (so wie sich das gehört) aber wie die in Arma umgesetzt wurde... grauenhaft. Keine Ahnung was da für Leute am Werk waren aber wenn Clients Befehle eines Serveradmins ausführen können, dann sagt das genug.
 
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

WarZ ist doch einfach nur ein umgebasteltes War Inc.
Ich glaub nicht, dass sich da an den Anforderungen noch groß was ändert. Wobei ich die Anforderungen jetzt auch nicht so wild finde.

Lustig finde ich, dass einige Leute sich so ein Paket mit Alphazugang kaufen und dann rumjammern, dass das Spiel oft abschmiert und
jede Menge Bugs hat. Da frag ich mich echt, wie dämlich manche Menschen sein können...

Auch scheint es momentan ähnlich wie in DayZ abzugehn und es gibt in erster Linie wahlloses PvP. Anstatt sich zu helfen, hauen sich
die Leute mit der Taschenlampe den Kopf ein.

Ich freu mich weiter auf die DayZ Standalone, die wird imho besser werden.
 
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

WarZ ist doch einfach nur ein umgebasteltes War Inc.
Ich glaub nicht, dass sich da an den Anforderungen noch groß was ändert. Wobei ich die Anforderungen jetzt auch nicht so wild finde.

Lustig finde ich, dass einige Leute sich so ein Paket mit Alphazugang kaufen und dann rumjammern, dass das Spiel oft abschmiert und
jede Menge Bugs hat. Da frag ich mich echt, wie dämlich manche Menschen sein können...

Auch scheint es momentan ähnlich wie in DayZ abzugehn und es gibt in erster Linie wahlloses PvP. Anstatt sich zu helfen, hauen sich
die Leute mit der Taschenlampe den Kopf ein.

Ich freu mich weiter auf die DayZ Standalone, die wird imho besser werden.


Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst das ich eine Alpha spiele und mit Bugs und Abstürzen rechnen muss, dennoch gebe ich dem Spiel eine Chance. In DayZ ist im Moment einfach die Luft raus bei mir, hab wahrscheinlich schon alles erlebt^^ Ich freue mich genauso wie du auf die Standalone Version. Man kann ja auch beide Spiele parallel spielen ;)

Und bitte nicht mehr anschreiben wegen den Keys, die sind schon alle weg^^
 
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

Wenn noch jmd. einen Gäste Pass "übrig" hat, würd ich mich sehr über eine PM freuen! ;)
 
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

Ist bei War Z auch "freies pvp" verfügbar? Ich finde es hat in DayZ nur sehr begrenzt das Spiel verbessert.
In der offenen Spielwelt kann einfach viel zu viel gelamed und gecampt werden.
 
AW: The War Z: Alpha-Version für manche Vorbesteller verfügbar, vergleichsweise hohe Systemanforderungen

sry war mein Telefon kann gelöscht werden
 
Zurück