Thermaltake präsentiert Evo-Blue-2.0-Netzteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermaltake präsentiert Evo-Blue-2.0-Netzteile

2009 stellte Thermaltake die Evo-Blue-Netzteile vor. Drei Jahre später folgt nun eine Nachfolger-Serie. Die neuen Netzteile richten sich besonders an Spieler mit strom-hungriger Hardware - ab 650 Watt aufwärts gibt es die neue Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermaltake präsentiert Evo-Blue-2.0-Netzteile
 
AW: Thermaltake präsentiert Evo-Blue-2.0-Netzteile

brr das grün ist ja schrecklich....:daumen2:

Nun, ist Geschmackssache ;-) Gibt ja Leutz, die sich ein Sabertooth in nem Corsair C70 Case und G.Skill Sniper RAM im Military Look aufsetzen, da würd dann so ein Teil schon reinpassen. Nur müsst das Grün halt schon harmonieren, dürft also nicht zu stark abweichen. Was mich aber mehr interessieren würd: wenn die Netzteile +100W liefern können, sind es dann eigentlich z.B. 750W Netzteile, die einfach als 650W beworben werden oder effektiv 650W, die dann über dem Limit betrieben werden?
Zudem interessant wäre, wie es mit den Schutzschaltungen aussieht. Denn mich(!) interessieren die schon sehr, drum fiel bei mir das Super Flower trotz Gold oder Platin gleich mal weg, weil es kein OCP hat. Auch fraglich ist, ob der Lüfi leise ist. Wenn ich da das Toughpower Grand vom Kollegen sah und dieses ähnlich wär, dass ohne grosse Last zwar relativ leise ist, aber unter Volllast mächtig aufdreht, dann wär es nix für mich :-)
 
Zurück