Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

Der Hersteller Silverstone hat sich beim SG-09 das Ziel gesetzt, möglichst viel Hardware auf einem kleinstmöglichen Raum unterzubringen. Um auch High-End-Komponenten zu verbauen, wurde das komplette Design geändert, sodass der erste Zusammenbau durchaus kompliziert werden könnte. Silverstone empfiehlt zumindest das Handbuch - auch für erfahrene Bastler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse
 
AW: Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

Verdammt, ich wollte ja ein ITX System aufbauen, aber wenn ich mir das angucke komm ich extrem ins Grübeln. :ugly: Hmmmmmm...
 
AW: Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

Da hat endlich mal jemand nachgedacht und nicht nur nachgebaut, was es seit Jahren gibt :daumen:
 
AW: Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

verdammt, da hätte ich wohl lieber 2 wochen warten sollen und das sg-09 statt ner wakü für mein temjin8 zu kaufen :D jetzt ist es auch zu spät, aber ein sehr interessantes gehäuse, auch wenn mich das design noch etwas verschreckt
 
AW: Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

Da hat endlich mal jemand nachgedacht und nicht nur nachgebaut, was es seit Jahren gibt :daumen:

Dafür hat Silverstone ja durchaus ein Faible. :) Für meinen Geschmack scheint das Teil allerdings etwas zu wenig Platz zu bieten, zudem gefällt mir das Design auch nicht so sehr. Von daher wird meine neue Hardware demnächst wohl in ein Temjin 08 Evolution wandern. Du bist also nicht ganz alleine, OdIG. ;)
 
AW: Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

Find es auch sehr schick,aber für meinen Geschmack bietet es zuwenig Platz.
 
AW: Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

Für einen kleinen HTPC sicherlich sehr gut geeignet, aber solche kleinen Formfaktoren sind nichts für mich, ich bevorzuge da immer noch ATX. Zudem ist das Design nicht so meins.
 
AW: Silverstone SG-09 - ein besonders kompaktes Gehäuse

So groß wie nötig, so klein wie möglich!

Ein technisch sehr schönes, platzeffizientes Gehäuse.

Optisch... na ja... es erinnert ein wenig an eine Klimaanlage; die Front kann man aber eventuell zurechtmodden, wenn es einem nicht gefällt.
 
Zurück