Diablo 3: Neues Monsterstärke-System belohnt Risikobereitschaft

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Eine der neuen Features des kommenden Patch 1.0.5 für Diablo 3 ist das Monsterstärke-System, das es den Spielern erlaubt, Lebenspunkte und Schaden von Monstern in mehreren Stufen zu erhöhen und so gegen anspruchsvollere Gegner anzutreten und höhere Belohnungen zu erhalten.

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AW: Diablo 3: Neues Monsterstärke-System belohnt Risikobereitschaft

Find ich klasse :)
Das Spiel hat sich echt gemacht und seit Release deutlich verbessert.

Mal sehen wieviel Sprüche a la "Das spielt noch jemand?" "D3 interessiert doch eh keinen mehr" diesmal noch so kommen^^
Haters gonna hate
 
AW: Diablo 3: Neues Monsterstärke-System belohnt Risikobereitschaft

Mal sehen wieviel Sprüche a la "Das spielt noch jemand?" "D3 interessiert doch eh keinen mehr" diesmal noch so kommen^^
Haters gonna hate
Ich glaube da kann sich Blizzard noch so ins Zeug legen und Sachen verbessern, Meckerköppe wird es weiterhin geben.:schief:

Auf der anderen Seite ohne Kritiken der Spieler wäre es wohl nicht so weit gekommen. Aber toll das Blizzard da drauf eingeht.:daumen:
 
AW: Diablo 3: Neues Monsterstärke-System belohnt Risikobereitschaft

Alsoich freue mich schon darauf, da wird man nicht mehr so gezwungen mit den Rushern in MP durch zurennen
 
AW: Diablo 3: Neues Monsterstärke-System belohnt Risikobereitschaft

Belohnt Exploiter und Buguser die immer noch ne 2 Hand und noch ne Waffe in der andern Hand spielen...die damit jetzt und später noch mehr das AH mit noch teureren und mehr Items überschwemmen <----- F U (Sorry!)

Danke an SesselpupsBlizzard die dies nicht unterbinden....pfft
 
AW: Diablo 3: Neues Monsterstärke-System belohnt Risikobereitschaft

Bot-Farmer, und Exploit-User gibt es in fast allen Spielen.
Merkwürdig finde ich nur, dass besonders Blizzard dagegen nicht viel zu unternehmen scheint.
Wenn selbst in großen Foren, wie z.B. CB Botfarmer damit prahlen, dass das Spiel mit Bots viel mehr Spass macht, dann läuft da was falsch.

Die Veränderungen der letzten Monate sollten D3 verbessert haben.
Vielleicht macht es jetzt wieder Spass?
Ich spiele jetzt erst einmal eine Runde Path of Exile.....:devil:
 
AW: Diablo 3: Neues Monsterstärke-System belohnt Risikobereitschaft

Verstehe ich das richtig, dass es jetzt einfach möglich ist stärke Gegner Spawnen zu lassen und damit auch bessere Gegenstände erhält? Das klingt ja nach ner totalen Innovation!
Dann kann man ja einfach noch etwas öfters das gleiche machen und länger farmen.

Mal sehen wieviel Sprüche a la "Das spielt noch jemand?" "D3 interessiert doch eh keinen mehr" diesmal noch so kommen^^
Haters gonna hate
Gern geschehen!
 
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