Logitech stellt futuristisch anmutendes Z553-Stereo-System vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech stellt futuristisch anmutendes Z553-Stereo-System vor

Mit dem Logitech Z553 hat Logitech ein neues Stereo-Systen vorgestellt, welches nur 2.1- und keinen Mehrkanal-Klang bietet. Das neue System gefällt besonders durch die futuristische Optik. Es umfasst neben zwei Satelliten-Lautsprechern auf einen Subwoofer in Turm-Form. Wir stellen Ihnen das neue System vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Logitech stellt futuristisch anmutendes Z553-Stereo-System vor
 
Also ich find das Design geil aber leistungstechnisch mhm mal paar Tests abwarten.
Ich such eh grad ein 2.1 für den PC wo ich ab und an auch andere Sachen dranhängen kann, das muss jetzt nicht das Überbringersystem sein...
 
Super. Das Aussehen der Gehäuse war schon immer die größte Schwachstelle von Logitechs Lautsprechersystemen!

[/Zynismus]

Mal im Ernst: Selbst Designfetishesten dürften doch beim Anblick der Standfüße, die so rein gar nicht ins Bild passen, das Weite suchen und sowas wie Klang will man scheinbar nicht einmal mehr suggerieren, geschweige denn bieten :huh:
 
Das soll futuristisch aussehen? Kein Käufer wird sich damit blamieren wollen.
Ich hoffe auf ein Nachfolger von Z10. Habe die immer noch, und die sehen wirklch Super aus mit dem LCD Display und der Klavieroptik. Leider gibt es die nicht mehr!
 
Cool eine Stalinorgel für Arme. Wenn man da schon wieder liest:
die Lautstärke und die Stärke des Basses eingestellt werden.
Klangregelung ist bei denen immer noch ein Fremdwort. Schuster bleib bei deinen Leisten und Finger weg von allem was mit Audio zu tun hat.
 
Zurück