Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

Immer mehr Hersteller produzieren von ihren Gehäusen auch weiße Varianten. Vor kurzem spendierte Enermax der Ostrog-Serie einen weißen Anstrich - diesen bekommt jetzt auch die P280-Serie von Antec. Schon ab dem 13. Oktober sollen die neuen Modelle verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar
 
AW: Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

Passend zum aktuellen Möbeltrend...

Gehäuseherstellen wissen was Frauen im Wohnzimmer dulden... :D
 
AW: Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

Naja ist ganz ok nur ich persönlich hasse Türen und Weiss ist auch nicht gerade meine Wellenlänge. Langsam wäre es nötig bei dem anhaltendem Trend das die Laufwerkshersteller mal passende Blenden anbieten.
 
AW: Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

Wobei man sagen muss das die Gehäuse Hersteller den Trend schon fast wieder verschlafen haben, so spät sie damit kommen :schief:.
 
AW: Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

Weiß-Schwarz ist momentan voll im Trend. Ein besonders schöner und praktischer Big-Tower ist der Coolermaster CM Storm Stryker. Nur die Lüftersteuerung und die Lüfter sollte man austauschen. Weiß zieht kaum Staub an und wenn, lässt er sich auf der glatten Oberfläche sehr leicht absaugen. Seit ich den Stryker habe, habe ich so gut wie keinen Staub mehr im Innenraum und an den Lüftern !
 
AW: Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

Liegt sicher an den Staubfiltern im Stryker... nicht weil es weiß ist. :ugly:

@Topic: Weiß-Schwarz wär schöner!
 
AW: Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

Weiß zieht kaum Staub an und wenn,
Nice joke, es fällt halt nur nicht so schnell auf smilie_happy_309.gif .
Für mich wäre nur Schwarz oder Silber interessant oder vielleicht ganz mutig ein deckter Metallic Farbton
 
AW: Antec stellt neue Modelle vom P280-Gehäuse vor - bald in weiß und mit Fenster verfügbar

Liegt sicher an den Staubfiltern im Stryker... nicht weil es weiß ist

Doch auch, weiß zieht den Staub nicht so an wie schwarz (gemeint ist damit dass man den Staub auf weiß nicht so sieht) und beim Stryker ist die Oberfläche sehr glatt, deshalb reicht absaugen. Bei meinem schwarzen Alu Tower musste ich jeden Tag feucht drüberwischen was sicher an der weniger glatten Oberfläche lag. Klar die Staubfilter tragen auch ihren Teil dazu bei, aber die hatte ich im schwarzen Tower auch und trotzdem war zwischen Lüfter und CPU Kühler immer ziemlich schnell eine Staubschicht. Vielleicht liegt es dran, dass die einblasenden Lüfter nicht mehr unten sondern etwas erhöht moniert sind und somit nicht den Staub vom Boden aufsaugen können ;)

Weiß-schwarz ist auf jeden Fall schöner :daumen:, leider ist die Auswahl an solchen Gehäusen immer noch sehr gering. Corsair hat ein paar solcher Gehäuse im Programm, aber da ist glaub ich der Innenraum wieder in schwarz gehalten. Weil es soll ja nicht nur die Farbe passen, sondern auch alles drumherum (Kabelmanagement, Belüftungsmöglichkeiten, usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück